HughJFan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eben habe geprobiert und es klappt, es geht nur Versteck in meinen Signature klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie süß dein Banner Wem? Generator ist hammer und kinderleicht bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hm, habe gestern neue Platin für Prototype 2 auf Banner gemacht, dies kommt wieso nicht sehen, muss Geduld haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 lach, bin gerade Platinbanner gewundert dass nicht meine Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Komisch ist gestern Platin Bild schon erstellt und kommt aber nicht heute, soll ich noch mal Platinbanner auf meinen Signatur erstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Frage wie nehme ich The Walking Dead (nur PSN Spiel) mit telltale games als Platinbild? Ich habe viele Platin gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.