MIRP Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 HI ... Streets of Rage 2 100% Bild fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 HalloKönnte man dieses Bild als 100% Bild für Streets of Rage 2 einfügen? Gruß RoadRunner:opa: habe da auch schon 100 % währe gut wenn man es einfügen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 könnte jemand ein 100% bild für Streets of Rage 2 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum steht bei mir jetzt UNKOWN (PSN ID ) und ich hab vor 3 tagen die 16 Platin geholt es stehen immer noch 15 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn Du mir sagst, wie Deine PSN-ID lautet, dann ändere ich das. Warum da "unkown" steht kann ich Dir nicht sagen, es sei denn, Du hast es dort selbst eingetragen. nee hab ich nicht eingetragen meine PSN ID MIRP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist geändert Danke woran lags ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hi.. kann es sein das der Platinbanner nicht zurzeit funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo Das mit dem Platinbanner finde ich hier grauenvoll , das hat mir früher besser gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hier Beschweren sich doch einige das es nicht ordentlich funktioniert ,den Rest kann man sich doch denken mehr muss ich dazu nicht sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.