BK-the-first Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab ne frage zu den 100% spielen gehören nur die spiele bei denen man wirklich 100% hat in den banner also nur wenn man auch den dlc hat (bei platin braucht man den ja nicht) oder gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok thx und noch ne frage wie mach ich ne leer zeile zwischen meine platins und mein 100% spiele oder kann man sich auch 2 banner erstellen also einen für platin und einen für 100% aber als ich des mal versucht hat hat es den anderen überschrieben gruß bk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja habs gefunden mein problem war immer das es noch auf standart und net auf benutzerdefiniert gestellt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.