der_Dennis Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Super Idee, super Umsetzung und wahnsinnig einfach zu bedienen! Ganz großes Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hoffe meine kleine Anregung ist hier richtig Schön wäre ja eine Funktion, mit der man seine Platinbildchen über Pfeile sortieren kann. Man also nicht immer die Positionsnummern angeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Joa ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee. Die einzigen das nicht so schön geht, wären dann die welche mehr als 200 Platins im Banner haben, weil dann wird ja gesplittet da kann man ja nur 200 schrittweise Speichern.Ich werde mal sehen und es zur Diskussion stellen ob es gute lösungssansätze gibt . Alle über 100 Platins sind eh verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.