Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Danke dir für deine Bemühungen. :biggrin5: Kann man evtl. noch das 100% Bild gegen das Gold-Trophy-Bild austauschen?

Und wie steht es evtl. mit meinem Vorschlag zwei Kästchen zu machen einmal für die Platin-Spiele und einmal für die 100% ? :emot-raise:

Es werden für solche fälle meist selber Bilder erstellt... das werde ich nicht beeinflussen.

Was meinst du mit zwei Kästchen?

Ich wollte nur Bescheid geben das SingStar (XMB) (Eu Version) falsch gelinkt ist mit Schwierigkeit und Zeitaufwand.. das wird auf SingStar Disc gelinkt, was deutlich schwerer und zeitaufwändiger ist.

SingStar (XMB) (US Version) ist wiederum richtig gelinkt.

Werde ich mir ansehen, leider ist die Erkennung dort noch nicht so weit wie in der Spielsuche, aber das werde ich mal anpassen :).

+1 von mir, wäre nicht schlecht wenn man noch zwischen PS4 und PS3 aufteilen könnte, aber dann müsst man wohl auch die Vita extra machen. Wäre aber schon Geil.:biggrin5:

Also anstelle von 100%/Platin zusätzlich z.B. nach Konsolen?

Naja es hat einen hacken an der Sache, ich müsste dann auch Konsequent Multikonsolen Spiele auf alle z.B. allen 3 Banner machen, weil ich kann das nicht unterscheiden :). Ich finde die Idee gut sie wird aber nie perfekt funktionieren...

Weiß jetzt nicht wirklich wie schwer das zu programmieren wäre, aber rein vom Verständnis müsste es doch evtl. auf diese Weise möglich sein...

Alles was bis jetzt in diesem einen Kasten drin steht...

BI5OBFd.png

...müsste man auf drei Kästen aufteilen (PS4/PS3/PSVita) und die Grafikbanner dazu wären dann entweder

• komplett aus allen Kästen (Einzelbanner wie bisher)
  • Platin/100% weiterhin als 2 getrennte Banner aber mit Zusatz-Trenn-Icons (wie das Platin- und 100%-Icon) für PS4/PS3/PSV
  • oder als Wahl 6 Banner je 3 für Platin und 100%

Ich fand die Idee halt generell gut, kann aber auch damit leben wenn es nicht geht ;)

Wenn dann gibt es für mich am Anfang nur ein Variante und die wäre die 3 Banner zu trennen. Und innerhalb des Banners 2 Sortierparameter aber es wird keine 6 geben das finde ich übertrieben ;). Wenn dann wäre es 3 neue Typen von Banner.

Programmiertechnisch gesehen ist das kein Problem, aber ich weiß wie schnell Leute nörgeln weil sie ein Spiel auf PS3 gespielt haben aber es ein Multikonsolen Trophäenliste hat und ich damit auch nur einen Eintrag habe und somit es dann auf alle erscheinen müsste:

Beispiele hierfür wären zum Kitty Underground (PS3/Vita), PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita), Titan Attacks! (PS4, PS3, VITA), Deception IV Blood Ties (PS3, Vita) usw.

Die würden dann immer in allen Bannern erscheinen und ich will auch nicht wirklich das wir anfangen alle Versionen abzubilden weil das halte ich dann für unnötige Arbeit :x.

Das system erkennt was schon mal entfernt oder hinzugefügt wurde und es erscheint dann auch nicht mehr. Da das system ausgeht du willst es nicht mehr in der liste haben :). (ES geht auch schon die liste durch was du im banner hast und entfernt es aus der erkennung.)

Das mit den 2-3 Tage bei den Platins hat einen anderen Grund das es manchmal versetzt ist, da fehlt noch ein automatismus den derzeit babyboy von hand ausführt :).

Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen ;) Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen.

Die sind wohl noch nicht fertig verknüpft ändert darum kann ich mich in Moment darum kümmern

Guten abend,

Würde gerne einen Platinbanner erstellen,aber da fehlen einige Platin Trophäen, wie kann ich es automatisch aktualisieren lassen ohne das ich nachdem Spiel suchen muss?

Prinzipiell, wenn du ihn komplett neu erstellen willst musst du ihn komplett löschen und dann werden wieder nach alle gesucht. Ansonsten merkt sich das System nämlich schon deine abwahl und es werden dieser dann auch nicht mehr dargestellt. Des weiteren erkennt es auch schon bestehende und fügt diese dann auch nicht mehr in die liste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...