Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Das liegt an den Verlinkungen, ich habe das System noch nicht an eine Änderung gekoppelt damit die Auswertung nochmal verbessert wird. Der Grund liegt einfach daran das ich mich mehr damit beschäftige wie ich das Tropyhsystem wieder zum laufen bringen kann. Dann werden auch noch mehr Spiele korrekt zugeordnet :).

Und es scheint auch ein Problem bei Import-PSN Games zu geben. BattleFantasia wird auch mit 0,0 angezeigt und es wird nicht der Spielsuche gefunden :(

Dazu gibt es auch kein Forum bei uns... oder sehe ich es nur nicht? :x

Normal ist auch das Bild gelöscht, somit ja es ist aus deinem cache denn wenn er weg ist ist er weg. Deswegen habe ich auch extra den Hacken da hin gemacht damit man sich bewusst ist was man tut.

Aber du kannst ihn anhand der PSN-ID wieder genieren lassen das sollte denke ich schnell gehen :).

(Was du wahrscheinlich gemacht hast)

Beim Platinbanner wenn man die Titel sucht.

Beim nächsten Update bitte ein Platinbild zu Pac-Man and the Ghostly Adventures hinzufügen. :)

Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können *drop*.

Ich guck mir das mal an mit dem Bildern :). (Okay werde ich wenn ich es nicht vergesse später nach der Arbeit fixen.)

Joa ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee. Die einzigen das nicht so schön geht, wären dann die welche mehr als 200 Platins im Banner haben, weil dann wird ja gesplittet da kann man ja nur 200 schrittweise Speichern.

Ich werde mal sehen und es zur Diskussion stellen ob es gute lösungssansätze gibt ;).

Wollte gerade beim 100%-Banner 'AC-Freedom Cry' (Standalone) eintragen, aber das fehlt wohl :( Das wäre die Gold-Trophy...

1898256_853376851355675_1339329375_n.jpg

Edit: kann man wohl nur mit dem automatischen Auslesen eintragen. Was mich aber stört das nicht das Bild der Gold-Trophy eingetragen wird :(

Das ist noch nicht eingetragen, oder ein anderes Bilder wer weiß.

Desweiteren hab ich noch etwas festgestellt, wenn ich den Bsnner speicher und dann die nächste Seite kommt wird mir immer ein 'Broken Picture' statt dem 100%-Banner angezeigt (Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht)

27ru.png

Wenn ich die Bild-URL dazu kopiere ist wohl ein Fehler im Link:

https://static.trophies-ps3.deplatinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b

...müsste wohl so aussehen...

https://static.trophies-ps3.de[b]/[/b]platinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b

Danke... der Bug ist schon lang drin... habe ich korrigiert :).

Hatte ich gemacht aber wurde mir nichts angezeigt, auch bei nur 'assassins creed' springt der bei mir nirgends hin :frown:

Hmmm mit Creed findet er es... auch mit Assassin... aber Assassin's Creed gibt ein Fehler aus. Ich sollte mal den such Algorithmus verbessern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...