din1031 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es gibt zwei Arten von Zentierungen . Schau mal in das Menü. Es gibt ein Zentrierung die auf einer Linie alles hält, und einen die wirklich Zentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn sie eingefügt worden sind in useren banner kann man sie auswählen und hinzufügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kleines Update: Platinbanner-Generator Version 3.8.5 Umstellung der Tabellenstruktur auf InnoDB Administrativen Bug behoben Löschfunktion für Banner hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das wird von den user selber eledigt . Die machen sie ihre eigene Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute bin neu auf die seite hab heute 2 Platin Wenn ich auf Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst ist nur eine Platine gespeichert ? Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Ist bei Mir auch HELP Prinzipiel dauert es immer min. 24h zwischen den Aktualierungen in deinem Profil. Wenn es an der Seite noch nicht aktuelle ist wird es auch nicht in der Trophycard aktuell sein. Ist es an der Seite aktuell, wie es inzwischen so scheint, dann wird auch die Trophycard aktuell sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gute frage was im ersten spoiler drin war oO. (Ich schmeis ihn mal raus, vielleicht ein ungewolltest überbleibsel) Ah ein Bild sollte dort sein, ich werde mal nachsehen wo das abgeblieben ist, danke für die info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwie wird ein Teil von dem Platinbild "Ratchet & Clank - All 4 One" abgeschnitten. Original: Platinbanner: Edit: War wohl ein Fehler im Cache. Läuft. So sah es aus: Komisch oO... weiß nicht mal ansatzweise wie das passeine kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon drausen oO. Ahso das ist ja ein Vita spiel hatte ich vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird.Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber. Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht. Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist? Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell. Gruß din1031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich deinen Einstellunge ansehe hast du ja auch nur angewählt das er es Sortieren soll, aber nicht das er es trennen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das was der Platinbanner anzeigt ist auch wirklich das was die anderen sehen, ausser der cache ist noch nicht aktuell im browser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Je nach browser reicht ein STRG+F5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mit der Version 3.8.6. wurde ein kleiner Fehler im Platinbanner behoben, es können nun auch Titel mit äöüß gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein das 1. TWD nicht automatisch im Platinbanner ausgelesen wird und 2. die Trophycard Aktualisierung nicht funktioniert? kann seit zwei Tagen nicht aktualisieren, bei anderen "Anbietern" klappt es jedoch. Hab gerade nachgesehen bei dir unter https://trophies-ps3.de/platinbanner.html?page=update_platinbanner wird es aufgeführt somit gehe ich davon aus das es erkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nope habe ich nicht, es ist einfach so das es etwas dauert bis es sich durch das System zieht... ich habe nur nachgesehen ob es ein bug sein könnte . (Prinzipiell weiß ich das das System funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Platinbanner-Generator Version 3.8.8 Bugfix im Bereich des Speichern umgesetzt Kleine Performance Optimierung im Speicherbereich Große Platinbanner werden nun in 300er Listen eingeteilt damit ein bearbeiten möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 in den platinbannerstats wird ben 10 Galactic Race für Vita mit 0,00 für Schwierigkeit und Zeitaufwand angegeben Ich kann aber keine Forum bei unser finden für Vita, ohne so ein Forum kann es auch keine Zusammenhang geben mit einen Schwierigkeit und Zeitbewertung geben. Ergo kann ich es auch nicht Verknüpfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gibt es nur als Weiterleitung in der Übersicht. Keine einzelnen Foren dazu.Ben 10™ Galactic Racing (Vita) *amkopfkratz* dann sollte er es eigentlich finden... na gut später mal gucken warum nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche doch einfach nach "Hatsune Miku Project Diva" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oha ich dachte ich habe es auffällig platziert mit den suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.