din1031 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ja die möglichkeit kenn ich auch allerdings will ich es chronologisch haben und hab keine lust, alles im ps3 system nachzuschauen, zumal ich ja weiß, dass es mal ging Kannst du mal ein Screenshot machen damit ich sehe ob der button wirklich nicht mehr da ist? Öhm er ist aktuell... ich sehe das du 21 hast und das Sly 3 der letzte ist . Ein Automatismus gibt es noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jetzt weiss ich auch warum mein Platinbanner verstellt war und Games plötzlich fehlten Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:55 Einen Fehler gerade gesehen - bei "Steins Gate" wird das Platinbild von "Steins Gate Hiyoku Renri no Darling" angezeigt. Aber nur im Platinbanner selbst - im Generator stimmts. Wie meinst das? Kannst ein Bild machen wo es falsch ist stehe da gerade auf dem schlauch . Hmm es stimmt an beiden stelle, ausser ich habe es falsch verstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 oh... und generieren tut er es richtig oO... bin etwas confuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @IceCreaM Nein die Reihenfolge des Banners ist von der Datenbank vorgegeben und kann nicht beeinflusst werden... des weiteren ist es wohl inzwischen durch die Suchfunktion eigentlich nicht mehr so wichtig wie die Reihenfolge ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann auch dazu... ich kann das nicht beeinflussen, die Datenbank gibt das so vor wenn es sortiert wird... ich kann das leider nicht verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja dann kommt wieder warum heist das dort so und dort so... usw... ne das hatten wir schon... wir versuchen wenn es möglich ist alle gleichmäßig zu halten. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hmmm... die meisten wohl doch angeben da sie zwei haben 8). Finde die Idee gerade nicht so berauschend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1x die Woche werden sei üblicherweise upgedatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe. https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design ) (Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie ) https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie geil ist das denn? Direkt mal unter Favoriten gespeichert! Kann man da vielleicht noch ein Design einbauen und es im Forum verlinken? Das war mal der Plan, ich bin mir aber nicht mehr sicher warum ich das nicht gemacht habe, muss ich erst noch mal nachforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die 0,00 Zeiten und Schwierigkeiten kann ich nicht korrekt auslesen. Da dies nur über Namensabgleich funktioniert. Es gibt zwar ein korrekte Zuordnung, aber selbst dann wird es nie zu 100% gehen weil es für Mehrteilige Spiele mit aber nur einer Bewertung diese automatisch für jedes gleich zuordnen würde. Darum ist die 0,00 ein Kompromiss an mich selbst damit etwas dort steht. Wenn ich Zeit habe kann ich es an die verbesserte Erkennung anpassen aber das wird noch ein wenig dauern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nein die Durchschnittliche ermittelt aus dem Forum und keine andere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey kann mir vieleicht einer sagen wo ich das Platin Bild für mein Banner finde von Dmc Devil May Cry ??ist nichts in der liste danke im voraus Öhm also ich habe es sofort gefunden, gibt mal unten im suchfeld devil ein und klick auf suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 na das ist doch schonmal nice auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise: ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt? (hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn) Da diese Daten aus einen Cache sind, ich kann nicht immer das Forum auswerten . Somit werden die Daten nicht in Echtzeit übernommen. Aber du hast recht da gibt es noch Fehler, deswegen ist es ja beta... ich muss noch einiges verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So wenn in euren browser nichts falsch gecached ist, dürfte alles wieder gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Meiste hat Theo gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man die Liste eigntlich auch nach dem Datum sortieren?Also dass die neueste Platin oben steht. Die hinzugefügte steht nämlich immer ganz unten. Muss dann immer die Nummern neu zuweisen. Bei 25 Platins ist das noch nicht die Arbeit. Aber später wenns mehr werden. Warum du kannst du den Banner umgekehrt sortieren lassen und schon steht die unterste an erster stelle . Somit ist die zuletzt hinzugefügte auch immer die erste. Nur so als Tipp =). Oh ich hab vergressen zu Posten das es ein Update im Banner gibt . Es gibt nun einen Link auf dem Banner der es ermöglicht anhand der PSN-ID die Bilder zuordnen zu lassen und hinzuzufügen. Es ist noch Beta funktioniert aber schon sehr stabil. Platinbanner-Generator Version 3.8.1 Textoptimierung nach Update über Automatische Erkennung Mit den Überschriften in der Automatischen Erkennung können nun alle Punkte gleichzeitig umgeschalten werden. Platinbanner-Generator Version 3.8.0 Erste Beta Version der Automatischen Platin / 100% Erkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur Allgemeinen INFO: Aber jetzt kann man in den Profilen einen Platinbanner des users mit entsprechenden Spieleinformationen betrachten. Des weiteren gibt es unten auf der neuen Seite einen Permanentlink mit dem ihr eueren Platinbanner verknüpfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kopiere den BB-Code und füge ihn über das Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 In der Platinbanner Auflistung, wo man den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Spiele sieht, ist Mass Effect 3 falsch eingetragen. Die Zeit- und Schwierigkeitswerte sind die von Masse Effect 2 und wenn man auf den Namen des Spiels klickt, wird man auch ins Unterforum vom zweiten Teil geleitet.Bei meiner Übersicht kann man es sehen: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=20508 Ist korregiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.