din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das Platinbild von The Walking Dead stimmt wohl nicht ganz. Doch die Orignal Version ist eine Simple Platin Trophäe... wir haben aber auch eine alternative im Abgebot . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Joa leider haben sie das gemacht, aber die alternative von us schaut etwas schicker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Joa laut trophy liste schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Normal sobald du ihn erweitert und generiert hast? Also ich sehe in deinem Banner 13 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du sie im Gernierten Platinbanner siehst ist dies auch der reale stand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wir kommen der Sache schön etwas näher Tachi, Du hast 3 Zeilen in Deinem BB code ... meiner hat nur 2: Eigentlich hätte ich mit Deiner guten Erklärung auch offensichtlich zum Ziel kommen müssen, aber irgendwie hat diese doofe Programmiersprache was gegen mich ... ich will doch nur eine blöde Leerzeile Abstand zwischen den Platin Spielen zu den 100%-Spielen ... Hach, jetzt sind da ja wieder die Bildchen drin :emot-what: 1) url=https://forum.trophies-ps3.de/members/2919/Jaygih.html] 2) img]https://static.trophies.de/platinbanner/2919.png[/img] [/url] Die eckige Klammer vor der ersten Zeile habe ich weg genommen, sowie von der zweiten Zeile auch... Du must in deinen Einstellungen dann auch einstellen das er Generator den Platinbanner und 100%-Banner getrennt erzeugt nur dann geht das was oben geschrieben wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 STRG + F5 weil ich sehe 21 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also er zeigt zwei an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist doch drin Okay... Disgaea 3 Return sollte wohl noch umbenannt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hm, ich geh auf den Platinbanner und alles sieht so aus wie ich es haben möchte.Klicke ich dann aber auf Platinbanner erstellen wird die letzte Zeile zentriert. Was mache ich falsch? oO Einstellungen sind Ausrichtung der Letzten Zeile: links Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierungen!) edit: ok, es werden 2 Bilder/Links erzeugt und die Zentrierung gilt dann nur für Ersteres. CCFliege? Hmmm ich müsst mal nachensehen... was sind deine gesamten einstellungen dann probiere ich das mal . Ach ich sehe du hast noch nicht mal ein zweite zeile.... wie soll er da etwas verschieben? . Weil bei getrennten Bannern musst du wissen das das auch zwei sind und nicht ein großer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich weiß dass es 2 Bilder/Links sind, hab ich doch editiert.Bei den 100% habe keine 2 Zeilen, aber sollte es nicht dennoch funktionieren? Wie gesagt in der Vorschau ist es richtig, in Wahrheit aber nicht. Nein da mein system effizient und platzsparend das Bild speichert, wird das erst in zeile zwei zugeschalten alles andere ist für mich nicht relevant . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Genau so gehört sich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ist doch zentriert bei dir, die letzte zeile... Problem ist das mein Zentrierung Linkslastig ist und sich genau an die icon breite sich anpasst, bei ein ungraden zahl geht er immer mehr nach links . (Mein Zentrierung mach keine haben sprünge falls es dir aufgefallen ist ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann ist aber auch nicht zentriert. Also muss ich obere Reihe z.B. 8 haben und untere Reihe 6, damit er es zentriert?! Und unter "zentriert versteh ich das: Das ist es doch was ich sagen wollte, ich zentriere die letzte reihe wie sie schon immer zentriert wurde . So dass die icons immer untereinander liegen. Es gab seit es den Banner gibt noch keinen halben versatz . Es schaut einfach immer schöner aus wenn die icons untereinader liegen, und dadurch kommt ein linklastiger zentrierungsverssatz zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann ist aber auch nicht zentriert. Also muss ich obere Reihe z.B. 8 haben und untere Reihe 6, damit er es zentriert?! Und unter "zentriert versteh ich das: Platinbanner-Generator Version 3.7.1 Zentrieren ohne das Icons unter einander sind möglich (Option 4) Viel Spaß damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ne das dürfen all :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du das Bild hinzufügst generierst du dann auch einen neuen Banner? Okay das machst du anscheinend, weil an und für sich ist es aktuell . Warum dein chrome den cache so lang hält ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Meist Sonntags wenn ccfliege ein update machte oder wenn er dazu kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Heute Abend ist der Plan. Wenn ich von Arbeit Heim komme und die letzten 10% fertig geprüft habe. Ich habe sie nur aus Vorsicht offline genommen, muss aber sagen das ich bis jetzt nicht fündig geworden bin. Bitte hier weiter machen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/96230-trojaner-again.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dein banner sprengt nur die sig regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.