din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *drop* das ist mir garnet aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei der Auswahl der Bilder im Platinbanner einfach nach ganz unten zu den "Verzierungen" scrollen. Jetzt brauchst du die nurnoch die "Platin" ans Ende hinzufügen Das geht nur wenn er keine Spezial Sortieren verwendet welche die Verzierungen löscht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist sicher ein cache problem vom iphone . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein das müsste auf dem Media bereich der lighty korrekt machen, aber das tut er wohl nicht. Wenn ich mal viel Zeit haben werde ich den Header Output dafür anpassen, dann könnte es wieder automatisch gehen . Nein das kann man den Browser nicht aufzwingen, meiner macht es eigentlich relativ gut da ich ihn auf löschen alle 48h gestellt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jup eindeutig der Banner ist da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay dann ist es wohl ein Fehler auf seiner Seite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich sehe den unterschied . Vielleicht hast du keine Verzierungen in deinen Banner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wollte heute meinem 100% Banner 3 Bildchen für erfolgreich abgeschlossene Episoden in BttF hinzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Bild hinzufügen kann und nicht mehrere auf einmal. Hab so etwas in der Richtung bei otto.de gesehen. Hier kann man z.B. mehrere Marken auf einmal auswählen nach denen dann gefiltert wird:https://www.otto.de/Herren/Jacken/Daunenjacken/shop-de_bc_sh1488750/ Was auch noch toll wäre, wenn die Auswahlliste für die Platin/100% Bilder so eine Funktion bekommt, wie z.B. bei Amazon. Beim tippen wird gleich gesucht und gefiltert. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Tastendrücke auf "b" um die drei Bildchen in mein Banner zu bekommen. Hoffe das lässt sich alles umsetzen. Das habe ich schon lang vor, so etwas einzubauen, alternativ ein simple suche wo dann schon mal alles auf das wesentlich runterkürzt... Hätte da auch eine kleine Bitte:Könnte man das Feld, wo man die Spiele zum Hinzufügen auswählt, etwas größer machen? Ich finde das schon sehr sehr klein und unübersichtlich. Öhm Theoretisch kein Problem, wenn ich es aber angehe werde ich wohl das mit der Suche umsetzen . Dann wird es denke ich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 du gibst in einem feld ein was du suchst, drückst Enter und das Spiel wird angezeit ^^ zumindest habe ich das so jetzt verstanden Das hast genau so richtig Verstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es kommt auf das gleich raus oO... ob mal nun sucht oder es angezeigt bekommt. Prinzipiel ist immer beides möglich... aber gesucht werden muss so oder so ob er es jetzt vorausfüllt oder man es suchen lässt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das ist dann so das dein Browser den Chache noch nicht aktualisiert hat . Einfach STRG+F5 drücken und das bild ist aktuell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe mal zwei Fragen:1. Wie "trenne" ich die Bilder von den Standard und Download spielen? 2. Diese Frage gehört hier nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: Kann ich bei "Meine Beiträge" ältere Beiträge aus der Liste nehmen, da ich mache nicht mehr brauche? Vielen Dank für Antworten Es kann nur zwischen PSN und Platin getrennt werden . Und das kannst du machen wenn du den Banner Benutzerdefiniert erzeugst. 2. wie oft ich es noch schreiben muss... Mein Beiträge ist keine Abo Funktion... das ist das was da steht nämlich "Mein Beiträge"... die Funktion hat keinen Anderen Zweck als wie "Meine Beiträge" darzustellen... Das wäre aber besser im Fragen und Antwort thread gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ka, theoretisch wäre auch ein sparte möglich . Wahrscheinlich wird es so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mal schauen ich habe da noch keinen plan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen" Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern" Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig *inerstenpostkopier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Warscheinlich... die beste idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die lesen es trotzdem nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es stand unkown drin das war der fehler, die psn id gibt es auch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja gibt eine eigene Option die zwei getrennt erstellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.