Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Nein das müsste auf dem Media bereich der lighty korrekt machen, aber das tut er wohl nicht. Wenn ich mal viel Zeit haben werde ich den Header Output dafür anpassen, dann könnte es wieder automatisch gehen :x.

Nein das kann man den Browser nicht aufzwingen, meiner macht es eigentlich relativ gut da ich ihn auf löschen alle 48h gestellt habe ;).

Hallo :)

Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte.

Komische Sache :emot-raise:

Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt xD. Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature :x.

Wollte heute meinem 100% Banner 3 Bildchen für erfolgreich abgeschlossene Episoden in BttF hinzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Bild hinzufügen kann und nicht mehrere auf einmal. Hab so etwas in der Richtung bei otto.de gesehen. Hier kann man z.B. mehrere Marken auf einmal auswählen nach denen dann gefiltert wird:

https://www.otto.de/Herren/Jacken/Daunenjacken/shop-de_bc_sh1488750/

Was auch noch toll wäre, wenn die Auswahlliste für die Platin/100% Bilder so eine Funktion bekommt, wie z.B. bei Amazon. Beim tippen wird gleich gesucht und gefiltert.

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon einige Tastendrücke auf "b" um die drei Bildchen in mein Banner zu bekommen.

Hoffe das lässt sich alles umsetzen.

Das habe ich schon lang vor, so etwas einzubauen, alternativ ein simple suche wo dann schon mal alles auf das wesentlich runterkürzt...

Hätte da auch eine kleine Bitte:

Könnte man das Feld, wo man die Spiele zum Hinzufügen auswählt, etwas größer machen? Ich finde das schon sehr sehr klein und unübersichtlich.

Öhm Theoretisch kein Problem, wenn ich es aber angehe werde ich wohl das mit der Suche umsetzen :). Dann wird es denke ich leichter.

habe mal zwei Fragen:

1. Wie "trenne" ich die Bilder von den Standard und Download spielen?

2. Diese Frage gehört hier nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte:

Kann ich bei "Meine Beiträge" ältere Beiträge aus der Liste nehmen, da ich mache nicht mehr brauche?

Vielen Dank für Antworten :)

Es kann nur zwischen PSN und Platin getrennt werden :x. Und das kannst du machen wenn du den Banner Benutzerdefiniert erzeugst.

2. wie oft ich es noch schreiben muss... Mein Beiträge ist keine Abo Funktion... das ist das was da steht nämlich "Mein Beiträge"... die Funktion hat keinen Anderen Zweck als wie "Meine Beiträge" darzustellen...

Das wäre aber besser im Fragen und Antwort thread gewesen...

Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt :)

1. Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html
  2. Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"
    Bild.png
  3. Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern"
    Bild2.png
  4. Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert
    Bild3.png
  5. Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig
    Bild4.png

*inerstenpostkopier*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...