din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Joa ich werde ne option einbauen damit die automatischen icons nicht mehr eingebaut werden . Zwar nicht mehr heute aber ich denke im lauf der woche =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Joa mein plan ist es auch das als Option zu machen, weil ich finde sie eigentlich auch handlich =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @mauraptor: Kein Plan, das richtet sich danach wann die neuen Bildchen von Doobs84 zusammengestellt werden und ccfliege sich hochläd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das macht ccfliege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann man doch auch Sortierung: Platin / 100% Bilder Da wird ein Platin und ein 100% Bild erzeugt, getrennt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 echt Top das das jetzt auch geht kann man das denn auch so erstellen, dass man keine Verziehrung hat (das Platin und 100% Symbol) ??? Das werde ich noch umsetzten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hi, ne dringende frage.Und zwar im Platinbanner bei mir steht ich hab 79 Platin das passt ja, aber warum gibts bei mir 80 bildpositionen, wenn i doch nur 79 Platin hab?? Wird da was doppelt gezählt, aber nicht angezeigt? MfG t54alex Ähm es wird wohl einfach irgendwo ein zweierschritt sein . Bei dir fehlt pos 31 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 *Notier* Button für automatisches nummerieren hinzufügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bei mir erstellt er einen falschen banner ..was kann ich tun das der Banner mal stimmt? Wie meinst du das mit Falschen Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Öhm du hast auch nur 68 in der Liste eingetragen... und die stellt er korrekt da. Leider geht der Automatismus nicht mehr... wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Später wenn der Automatismus wieder geht wird der auch wieder eure erkennen, dafür sorge ich schon =). Platinbanner-Generator Version 3.5 Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts keine Möglichkeit die letzte Reihe des Banners linksbündig zu machen? Nein gibt es nicht, hmmm wäre eigentlich inzwischen kein Problem mehr. Ich werde mal sehen ob ich die Option einbaue . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Klar so wie du deine Reihenfolge machst... diese ist ja im normalfall so wie du sie erspielt hast, gehst du nun auf die Sortierung nach Spielreihenfolge wird dies voergegbene Reihenfolge auch eingehalten und die Banner werden getrennt so sortiert. Siehe z.B. mein Banner der ist so aufgabaut (Auch wenn nicht getrennt und in einene ist das meine Reihenfolge wie ich sie erspielt habe, weil ich die Positione so forgegeben habe. (Ich habe die reihenfolge auch umgekehrt weil ich wollte die letzte zuerst haben)) Autoamtisch wird es erst wieder gehen wenn wir ein funktionierendes user profil haben, weil dann wären auch dafür die daten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also bei mir passiert nichts wenn ich umgekehrt mache. Bei mir steht nach Sortierung nicht nach Speielreihenfolge. Warum? Warum die Reihenfolge ist genau wie bei dir angeben als erstes kommt Fifa09 dann Fifa10 usw als vorletztes FIFA 12 und zu schluss Little Big Planet, somit macht er ganau das was er soll sortieren von 1-XX... Wenn du sie so nicht erspielt hast kann ich daran nichts ändern wie soll auch mein skript wissen in welcher reihenfolge du sie erspielt hast. Das umgekehrt muss ich mal nachsehen warum das nicht geht da gibt es vielleicht einen bug . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also bei mir passiert nichts wenn ich umgekehrt mache. Bei mir steht nach Sortierung nicht nach Speielreihenfolge. Warum? So die Umkehrung funktioniert eindeutig... ich habe es gerade ausprobiert und es klappt wie es soll . Der unterschied ist auch nur im Banner selbst zu sehen, dort sieht man dann das das erst in der Liste das letzte icon ist . Man wie kann man auch 0 eingeben bei Anzahl pro Zeile... Fehler behoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ah das ist etwas anderes. Kann man derzeit nicht umsetzen da die Datenbank, die Sortierung, vorgiebt. Wenn man das möchte müsste man diese extra pflegen so das auch Einerkennung der Chronologischen Reihen erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei Mir spuckt der generator immer den selben BB-Code aus ... also : Ihr seht die signatur die ich jetz habe mir meinem Platin banner? Mittlerweile habe ich schon 5 platin Trophäen mehr aber wenn ich das im generator einstelle gibt der mir den bb-code der (nur) das anzeigt wass ich ohnehin schon in der signatur drin habe... Kann mir irgenddjemand vllt. helfen?? Danke im vorraus Lg : Marcel Also ich sehe genau 13 Trophäen Bilder... auser es sollten noch 100% spiel dabei sein. Was aber nicht der Fall zu scheinen ist. So wenn ich dein Einstellungen anschaue kommt genau das Raus was rauskommen soll. Nur 13 Platins und diese sind auch dargestellt. (Grand Theft Auto Episodes from Liberty City™ (The Lost and Damned) ist ja ein 100% Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hast Du auch erneut auf "Platinbanner erstellen" geklickt, nachdem du die neuen Bildchen hinzugefügt hast? Hat er eindeutig nicht, somit ist die Lösung auf Platinbanner erstellen zu klicken... ich sollte mal endlich da unten auch den Button hinbauen in kombination speichern und erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jetzt ist auch dein Banner aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.