din1031 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sorry war mein Fehler... vor lauter probieren habe ich glatt vergessen den Standard zu probieren <<. Der Fehler war in der Umstellung auf Version 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden: Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Wird zu: Spezielle Einstellungen sind nun wie folgt möglich: Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größe auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Danke wurde übernommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Warscheinlich da es ja inzwischen als Disc Spiel raus kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dies waren aber mein Voher PSN games . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sicher ich habe es gerade probiert geht astrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß es auch nicht... muss ich ganz erhlich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platinbanner-Generator Version 3.1 Die Sortierungen wurden um Folgende Punkte erweitert: Nach Position (Wie schon immer) Nach Spielname 100% / Platin Block (Reihenfolge nach Positionen) Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 da taucht aber ein problem auf: uncharted 2 wird vor uncharted 1 gestelltman könnte uncharted: drakes schicksal in der liste vielleicht in Uncharted 1: Drakes schicksal übernennen, dann sollte es doch theoretisch klappen und dasselbe vielleicht bei Call of Duty teilen ^^ P.S. und motorstorm ^^ Wenn wir die Zeit haben werden wir vielleicht die Titel anpassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Tja das brauchst dann halt nicht machen da er es dann automatisch so getrennt sortiert . Das mit dem Zeilensprung kann ich erst machen wenn ich etwas grundlegendes am Skript verbessere vorher geht das nicht =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das liegt aber an dein Browser, weil upgedatet ist es sobald du auf generieren klickst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja das problem ist man sieht auf der Generierten Seite immer die Aktuelle Version zu sehen, da sie dort noch einen eindeutigen link hat . Aber leider aktualiseren die Browser nicht immer korrekt, besonders bei seiten mit so vielen Bildern, was in Foren ja oft der fall ist... Wobei ich werde mal schauen wie unser statischer server eingestellt ist, aber soweit ich weiß macht er die Zeitangaben schon korrekt für die chache aktualisierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich möchte mir eine zweite Liste machen, die ich in den Spoiler packe.. diesmal aber nur die 100% PSN Spiele.. wie mach ich das? Muss ich alles wieder rauslöschen, und das nächste mal wenn ich ne Platin erspielt habe, wieder alle eintragen, und immer so weiter? Nein das geht derzeit nicht, aber ich kann wenn gewünscht eine Sotierung anbieten für "nur Platin" / "nur 100%" damit kann man sich dann beide genieren und muss sie halt dann extra irgendwo im netz speicher, ein automatismus kann ich dir so dann nicht anbieten . kann ich mein platinbanenr irgendwie komplett lösschen und neu erstellen?irgendwie ist ads bei mir kaputt. Ich kann kaum noch spiele speichern und einige sind doppelt. Insgesammt fehlen bei mir die hälfte danke Normal sollte das inzwischen ohne Problem gehen einfach alle ankreuzen und auf Löschen klicken und alle sind weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Platinbanner-Generator Version 3.2 Die Sortierungen wurden um Folgende Punkte erweitert: Nur 100% (Reihenfolge nach Positionen) Nur Platin (Reihenfolge nach Positionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nope, es war dafür gedacht das User die Banner erstellen könne und wo anders hoch laden. Ich möchte ungern zwei Bilder erstellen. Aber das kann sich vielleicht noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hast du auch auf Platinbanner erstellen geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 STRG+F5 reicht schon . Weil das Bild wird am Server ersetzt, aber ich kann sicher sagen das er es vorher noch nicht erzeugt hatte, so mit wird es jetzt auch noch nicht dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt sind sie auch da . STRG+F5! Aber du bringst mich auf die Idee... ich werden statt Speichern lieber "Reihenfolge Speichern" reinschreiben mit der Info das es den Banner noch nicht aktualisiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es gab leider wohl einen Bug in einer Sortierung den ich hoffentlich behoben habe... Platinbanner-Generator Version 3.3 Dies ist ein Reiner Bug Fix Version... Es gab einen unerklärlichen Bug bei der Sortierung 100% / Platin und umgekehrt, dieser sollte nun behoben sein. Der Platinbanner wird nun immer angezeigt, damit man auch sieht das er noch nicht generiert wurde Eine entsprechende Meldung wurde ebenfalls hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das kann ich nicht anpassen... es wird nach Alphabet sortiert... ich kann das abc in einer datenbank sortierung einfach nicht ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platinbanner-Generator Version 3.4 Der Platingenerator kann nun 2 getrennte Bilder für Platin und 100% erstellen. (Entsprechend in der Sortierung auswählen.) Sortierung dieser Bilder kann nach Spieltitel oder Positionen erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.