Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.

P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden:

Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich:

• Platinbilder ist die Größe ist einstellbar
  • Anzahl Bilder pro Zeile
  • Maximale Anzahl Zeilen
  • Umgekehrte Sortierung
  • Größenanpassung auf vordefinierte Größen.

Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht ;).

Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile.

Wird zu:

Spezielle Einstellungen sind nun wie folgt möglich:

• Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar
  • Anzahl Bilder pro Zeile
  • Maximale Anzahl Zeilen
  • Umgekehrte Sortierung
  • Größenanpassung auf vordefinierte Größen.

Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht ;).

Es gibt bei der Größe auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile.

Danke wurde übernommen ;).

da taucht aber ein problem auf: uncharted 2 wird vor uncharted 1 gestellt

man könnte uncharted: drakes schicksal in der liste vielleicht in Uncharted 1: Drakes schicksal übernennen, dann sollte es doch theoretisch klappen

und dasselbe vielleicht bei Call of Duty teilen ^^

P.S. und motorstorm ^^

Wenn wir die Zeit haben werden wir vielleicht die Titel anpassen ;).

Naja das problem ist man sieht auf der Generierten Seite immer die Aktuelle Version zu sehen, da sie dort noch einen eindeutigen link hat ;). Aber leider aktualiseren die Browser nicht immer korrekt, besonders bei seiten mit so vielen Bildern, was in Foren ja oft der fall ist...

Wobei ich werde mal schauen wie unser statischer server eingestellt ist, aber soweit ich weiß macht er die Zeitangaben schon korrekt für die chache aktualisierung ;).

Ich möchte mir eine zweite Liste machen, die ich in den Spoiler packe.. diesmal aber nur die 100% PSN Spiele.. wie mach ich das? Muss ich alles wieder rauslöschen, und das nächste mal wenn ich ne Platin erspielt habe, wieder alle eintragen, und immer so weiter?

Nein das geht derzeit nicht, aber ich kann wenn gewünscht eine Sotierung anbieten für "nur Platin" / "nur 100%" damit kann man sich dann beide genieren und muss sie halt dann extra irgendwo im netz speicher, ein automatismus kann ich dir so dann nicht anbieten :).

kann ich mein platinbanenr irgendwie komplett lösschen und neu erstellen?

irgendwie ist ads bei mir kaputt. Ich kann kaum noch spiele speichern und einige sind doppelt.

Insgesammt fehlen bei mir die hälfte

danke

Normal sollte das inzwischen ohne Problem gehen einfach alle ankreuzen und auf Löschen klicken und alle sind weg ;).

Es gab leider wohl einen Bug in einer Sortierung den ich hoffentlich behoben habe...

Platinbanner-Generator Version 3.3

Dies ist ein Reiner Bug Fix Version...

• Es gab einen unerklärlichen Bug bei der Sortierung 100% / Platin und umgekehrt, dieser sollte nun behoben sein.
  • Der Platinbanner wird nun immer angezeigt, damit man auch sieht das er noch nicht generiert wurde
  • Eine entsprechende Meldung wurde ebenfalls hinzugefügt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...