Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

warum hat es hier nichts verloren ? ich habe ja geschrieben, ich finde es sinnlos, dass leute den banner verwenden, um zu zeigen, was für cheater sie sind ^^

zum 2. punkt, mittlerweile weiß es jeder, dass man die hacken kann, ich glaube ich habe mit meinen beitrag den anderen nichts neues beigebracht

Wenn du schon auf jojo nicht hörst, dann vielleicht aber auf mich.

Dieses Thema hat hier nichts zu suchen, dafür haben wir andere Themen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Update Generator <<--

• Agarest - Generations of War Zero

• Air Conflicts Secret Wars

• Alice Madness Returns™

• Beyond Good & Evil™ HD

• Call of Juarez® The Cartel

• Captain America™ Super Soldier

• Cars 2

• Clannad

• Dragon's Lair

• Dragon's Lair® II: Time Warp

• Dungeon Siege® III

• Dynasty Warriors® Gundam® 3

• Earth Defense Force® Insect Armageddon™

• F.3.A.R.

• Green Lantern Rise of the Manhunters

• Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2

• Lernen mit den PooYoos

• Let`s Dance with Mel B

• Magic: The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012

• Major League Baseball® 2K11

• Mein Fitness-Coach CLUB

• Nascar® 2011 The Game™

• Outland

• Shadows of the Damned™

• Sonic The Hedgehog 2™

• Space Ace

• Spelunker HD (JAP Version)

• Streets of Rage 2

• Superstars® V8 Racing (US Version)

• Tour de France

• Transformers 3

• UFC® Personal Trainer

• When the Seagulls Cry

Danke an Dobbs84 und alle Beteiligten für die Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe mal eine Frage zu den 100% Bildern.Da ich jetzt auch mein erstes 100% Prozent Spiel gemacht habe(Streets of Rage 2)und das Bild beim letzten Update dabei war,habe ich es jetzt meinem Platinbanner hinzugefügt.Jetzt meine Frage.Muss ich das Bild jetzt noch mal extra kennzeichnen mit dem 100% Symbol oder darf ich auch einfach nur das Bild einfügen?Nicht das es hinterher heißt es wäre ein Fakebanner.Vielen Dank im Voraus.

Gruß RoadRunner:opa:

Du musst nicht zwingend eine 100% Markierung davor hinmachen, nein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne allgemeine frage zum generator

habt ihr schon darüber nachgedacht, eine verkleinerung bzw. vergrößerung des banners auf wunsch hinzufügen ?

es haben sich ja ein paar "beschwert" weil ihr banner zu groß ist, mir ist meiner persönlich zu klein, weil ich ja mehr als 40 hab ^^

mir wärs lieber die größe würde sich nicht ändern wenn man mehr als 40 hat ^^

ich weiß, dass die sig dann zu groß wäre, aber es gibt ja auch spoiler, was dieses problem beseitigen würde, mir gehts darum, dass ich auch bei 100 platin noch was auf den bildern erkennen kann

danke und gruß, DK

Wir wollten eben genau aus dem Grund den du am Ende ansprichst keine manuelle Vergößerung bzw. Verkleinerung einführen. Nicht jedem User ist es klar, das gewisse Bilder zu groß für die Signatur sind, wir hätten dadurch mit Sicherheit größere Signaturen und dadurch auch mehr Arbeit.

Das System so wie es ist finden wir einen guten Mittelweg, es steht aber natürlich jedem frei sich den Banner in der Designerlounge vergößern bzw. einen eigenen Zusammenstellen zu lassen. Okay Vergrößern sieht dann nicht mehr sehr schön aus, aber generell sind die Originalbilder die wir verwenden auch nicht größer als 50x50 Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dirt 2 aus dem Platinbanner lösche kommt dafür automatisch Tomb Raider rein, und wenn ich das dann wieder lösche ist Dirt 2 wieder drin. Warum kann ich die nicht löschen?

Wenn ich meinen ganzen Platinbanner lösche, bleibt nur Dirt 2 übrig!

Hast du denn bei beiden Spielen Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich. Und jetzt gerade habe ich Burnout wieder hinzugefügt, da kamen plötzlich 7 andere Spiele mit dazu!!!

Der Platinbanner liest deine Trophäen automatisch aus und fügt auch die Spiele dann automatisch an. Daher hast du nun auch 12 Spiele im Banner (vorher waren es 8). Einige spiele müssen manuell dazu gegeben werden.

Du hast 12 Platin und 12 Platin werden auch angezeigt, von daher funktioniert auch der Generator. Außer du willst deine erspielten Platins nicht anzeigen lassen, wäre jetzt der erste Fall ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen 12 Platin Trophies habe ich die vier hässlichstens gelöscht, doch eines kam immer wieder, egal was ich tat!

Für das Löschen von Bildern ist der Generator eigentlich nicht gedacht, daher werden bei dir auch immer wieder die Bilder von Dirt und Tomb Raider angezeigt (die werden dann vermutlich automatisch gelesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->> Generator aktualisiert <<--

• Akimi Village

• Armageddon Riders

• Back to the Future: The Game Episode 5

• Dragon's Lair (Bilder aktualisiert)

• Dragon's Lair® II: Time Warp (Bilder aktualisiert)

• Golden Axe™

• Greg Hastings Paintball 2

• Moon Diver

• Section 8® Prejudice™

• Sonic Adventure

• The Fancy Pants Adventures™

Vielen Danke an Dobbs84 und ferrariboy007 für die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch ein 100% Bild für

Test Yourself: Psychology einfügen, das fehlt schon ewig...

Extra für dich:

-->> Generator aktualisiert <<--

• Test Yourself Psychology

dankeschön! :)

Das Golden Axe Bild sieht wirklich schön aus, wem habe ich das denn zu verdanken? :D

Dobbs84 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Marc, wieder mal ein Japan Game platiniert und vor ca. 14 Tagen eingetragen

L@ve Once - Mermaid's Tears - wennst vielleicht beim nächsten Update dazukommst ;-) THX

Kannst du mir nochmal das Bild über den Generator zukommen lassen? Der Name ist auch so auf dem Cover mit dem @ Zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...