Marc Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hätte da mal eine frage bei Costume Quest hatte ich ohne DLC 100% durch das DLc habe halt keine mehr darf ich das trotzdem einfügen? Ja, kannst du behandeln wie bei den Standardspielen. Hat man da Platin kann man das Bild ebenfalls behalten auch wenn DLCs dazu kommen. ast du 100% bei einem PSN-Spiel, kannst du das Bild auch verwenden wenn DLCs dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist nur ne Frage, aber kann sich mal jemand erbarmen Back to the Future Episode 2 in den Generator einzufügen? ^^ Das hatte bis gestern leider nicht mehr funktioniert den Banner um ein Spiel zu erweitern wo wir noch kein eigenes Forum dazu haben. Es soll jetzt aber gehen und ich werde demnächst die Bilder für alle 6 Episoden uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wird es dann irgendwann für alle Episoden Spiele Bilder zu allen Folgen geben? Also auch Blue Toad, Strong Bad, Sam & Max? Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab alle Vorschläge mal intern weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Community,Gibt es eine Möglichkeit die Platinbilder online manuell auf die 30x30 (oder 20x20) zu verlinken und die Anzahl horizontal angezeigter Bildchen zu vergrössern? Habe bisher nur gelesen, dass ab einer gewissen Anzahl Platins (die ich noch lange nicht erreichen werde;)) automatisch auf 30x30 Platinbilder verlinkt wird. Ich möchte keinen zwei- oder dreizeiligen Platinbanner der den Post auffällig hervorhebt. Aber eine Reihe diskreter Platinbildchen ala GolemBerlin wäre halt schon toll wenn ihr euch den Aufwand ja sowiso schon macht.. Wurden diese Bilder manuell offline zusammengestellt, hochgeladen und verlinkt oder kann man beim erstellen des Platinbanners irgendwo etwas anwählen das ich übersehen hätte? Kann sein dass diese Frage völlig überflüssig ist, in diesem Falle bitte ich euch mich per PN aufzuklären. Für ähnlich Unwissende wie mich würde ich die Antwort noch in diesen Post editieren. Danke im voraus & peace Wir haben in unserem Platinbanner-Generator nur 50x50 und 30x30 und eben so aufgeteilt damit die Bilder nicht zu lang werden (siehe Signatur Regeln). Alles andere wurde von den Usern selber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ;2331568']Kann mir einer verraten' date=' wie ich den weissen Hintergrund wegbekomme?[/quote']... indem du den richtigen Link für das Bild verwendest: Beispiel BB-Code:[img=https://static.trophies.de/platinbanner/111.png] Der Code wird dir ja angezeigt beim Erstellen des Platinbanners ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Spiel "You Don't Know Jack" wird im Platinbanner-Generator nur als "You Don" gelistet...... Ist ausgebessert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hat sich da mittlerweile etwas ergeben? Zitierst du bitte auch was sich ergeben haben soll? Ist ja nicht so das wir nur an einer Sache arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich vermute mal, Du bist wegen der Serverausfälle nicht dazu gekommen. Sagst Du bescheid, wenn sie drin sind? So ist es und Bossy macht ja sowieso immer einen Aktualisierungspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik habe gestern das 100% bild von battle la hinzu gefügt wie lang dauert das bis es frei geschaltet wird ???edit: is das selbe bild wie in meiner tropy liste (ik meine das auf der ps3 wenn mann auf tropys geht dann zum gam scrollt[bevor mann die einzelnen tropys ansehen kann]) edit2: hier das bild edit3: link zum bild https://www.ps3trophies.com/images/games/NPWR01808/Lc1b851.png Das Bild schalten wir nicht frei, für die 100% Spiele entwerfen wir selber welche. die benötigen dann auch das richtige Format für den Banner (50x50, 30x30). Ich werde mal eure Anfragen intern weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab alle Anfragen mal intern weitergeleitet, sollten also demnächst online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Will meine 2 neuen Platins reintun. EDIT: Bahh jetzt sind sie drin versteh nur Bahnhof:banghead: Man sollte halt auch etwas warten bis der Cache erneuert wurde, bzw. einfach F5 drücken (so klappt ds bei mir meistens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sieht man das bei mir wirklich nicht?ich sehe die lego pirates trophy bei mir im banner Ich sehe das Platinbild ebenfalls, alles in Ordnung mit deinem Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Den Cache zu Leeren bzw. Aktualisieren ist zu 98% der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 -->> Platingenerator aktualisiert <<-- • Dungeon Hunter: Alliance • L.A. Noire • Mayhem 3D • NCAA Football 10 • NCAA Football 11 • No More Heroes - Heroes' Paradise (JAP Version) • Lucha Libre AAA Heroes del Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 -->> Platingenerator aktualisiert: NACHTRAG <<-- • Battle vs Chess • DiRT® 3™ • Hunted® Die Schmiede der Finsternis • Kung Fu Panda® 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab ein kleines problem mit meinen banner jedes mal wenn ich ein spiel hinzufügen will, hab ich auf einmal skate 2 zwei mal drinnen, deutsche und internationale version ich hab aber nur 1 mal platin bei dem spiel wie gesagt es fügt sich automatisch meinen banner hinzu Also ich sehe es in deinem aktuellen Banner nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Entferne mal alle Spiele aus dem Generator und drück auf speichern. Klick dann nochmal den Link "Platinbanner" an und sag mir ob immer noch zwei Bilder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin hab aber 57 ^^ Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftauchtich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ? ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^ übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^ Ja das kann gut sein das die API hier die Versionen verwechselt. Gut dass das Platinbild für beide Verisonen das gleiche ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.