Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Apache Air Assault | Ben 10 Ultimate AlienT Cosmic Destruction | Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz | Die Sims™ 3 | EA Sports™ Active 2 | Gran Turismo® 5 | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 | Megamind™ Kampf der Rivalen | Need for Speed™ Hot Pursuit | Prince of Persia The Sands of Time™ | Prince of Persia The Two Thrones™ | Prince of Persia Warrior Within™ | Rapala® Pro Bass Fishing 2010 | Time Crisis Razing Storm™ | Two Worlds II | X Factor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups wahr keine absicht

wollte mal nachfragen was mit costume quest ist da es immer noch nicht bei den 100% dabei steht :frown:

Ja die 100% Bilder kreieren wir ja selber und das ist zur Zeit einfach nicht drinnen. Wir werden aber bald mal ein Update mit allen neuen 100% Bildern machen. Etwas Geduld bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Generator aktualisiert <<--

Neue Bilder: Assassin's Creed® Brotherhood | Bakugan™ Battle Brawlers: Beschützer des Kerns | Blood Drive | create™ | Def Jam Rapstar | Majin and the Forsaken Kingdom™ | Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet | Nail'd™ | NBA Jam | Rockband™ 3 | Splatterhouse™ | Winter Sports 2011 Go for Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc die platin für ruse fehlt immer noch, ich habe die schon langst kann die noch nicht hinzufügen beim platinbanner

Dachte ich hätte das im letzten Update dazugenommen, sry. Kommt im nächsten, das ist die Tage mal.

Die Platin für Ferrari The Race Experience fehlt auch noch in der Liste. Hab jetzt erstmal ein 2tes mal Ferrari Challenge genommen. Haben ja beide das gleiche Platinbild.

Wird auch beim nächsten Update dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™

100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ähhhh", wenn "Hasbro spiel mal wieder" mit aufgenommen wurde, könnte man vielleicht das Platin Bild mal im Leitfaden-thread posten? Da fehlen nämlich noch (mehr) Bilder, vor allem aber das Platin-Bild.... ;)

DANKE!

Die Bilder sind schon längst dabei, können nur im Moment nicht angezeigt werden. Liegt wohl am Serverwechsel. Benutze ma IE, dann wirst du rote X sehen statt der Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... macht das Sinn wenn der 100% Award von slyminigames aussieht wie eine der Platin-Trophäen? Ist ja doch ein ganz anderer Wert, auch wenn die Platins recht leicht zu sein scheinen.

Die Bilder haben eigentlich nichts mit der Wertigkeit zu tun, sondern für das Erreichen der Platin bzw. 100%. Finde es die beste Lösung und hat auch einen schönen Abschluß wenn man alle 4 Spiele auf Platin bzw. 100% hat :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es wieder ?? warum bei mir nicht ich kann schon seit einem monat nicht drauf zugreiffen, "user profil vorüberdeaktiviert" :emot-raise:

Der Platinbanner-Generator funktioniert, ja. Nur eben das User-Profil nicht. Ich glaub aber die automatische Funktion im Generator ist deaktiviert, aber er ist ja gut ausgelegt dafür, den Banner manuell zusammenzustellen.

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein etwas seltsames Problem mit dem Banner.

Von meiner 47. Platin (Venetica, letztes Bild vor dem PSN-Symbol) wird nur das linke obere Viertel angezeigt.

Was kann ich falsch gemacht haben/stimmt da nicht?

Hab das Bild nun verkleinert auf 30x30. Eventuell musst du deinen Banner nochmal erstellen damit die Änderung übernommen wird.

weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde

mal eine idee für den Platin Banner Generator, da viele spiele ja DLCs bekommen wodurch das spiel ja eine neue wertung von 100% erreichen kann und die bisher noch nicht wirklich zu sehn ist auf dem Banner könnt man doch entweder

- ein 2tes Symbol der Platin mit einer kleinen 100% zur verfügung stellen

- oder es vieleicht auch automatisch ( wenn möglich ) mit in die Platinsymbole einfügen

als beispiel

Standart > So ineinander > oder so untereinander angelegt

(evtl eine andere farbe für die100%)

ideefrsbanner.png

Die Bilder sind alle 50x50, wenn wir jetzt die Grafik erweitern werden die Banner wieder größer oder die Bilder kleiner (besonders bei 30x30 erkennt man dann gar nichts mehr).

Über das Symbol legen ist nicht schön und verhaut das Bild des Banners bzw. das Platinbild selber.

Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre ein Bild mit Platin 100% inkl. DLC, das wie bei den PSN Games als Abgrenzung hergenommen werden kann. Davor alle Platins, dann alle Platins mit 100%, dann alle PSN Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch ggf. einfach ein kleines goldes Sternchen bei den Platinbannern hinzufügen, diese symbolisieren, dass man auch mit den ganzen DLC's 100% erreicht hat, wobei die einfach Grafik für das normale Game, ohne DLC verwendet wird.

Hört sich auch nicht schlecht an und man könnte beim Namen des Bildes in Klammer ergänzen (inkl. aller DLCs) oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ich habe folgende anliegen

das ist das Aktuelle 100% Bild zu TV Show King:

qf7za4s56de7.png aber das ist nur die Silber Trophy in Gold farbe

und ich finde diese hier sehr viel passender:

cunsqox26ch.png

Ich Habe es schon mal in einem anderem Thread geschrieben, aber das wurde einfach überschaut,

deswegen bin ich jetzt hier und hoffe ich bin richtig.

Und ich habe hier ein 100% Bild für Dragon's Lair

wahuryskgac.png ich habe es auch in Platinbanner gespeichert aber weiß nicht ob man da informiert wird wenn es angenommen wird

und das spiel ist ja schon seit 2 Monaten draußen.

Den Leitfaden fertige ich vllt nächste woche in meinem Urlaub an wenn ich es durch habe.

Das TV Show King finde ich ok, muss aber nicht sein. Und wenn dann sollte es besser ausgearbeitet sein.

Dragon's Lair finde ich jetzt nicht so toll, sollte man warten bis wir das bzw. Bossy Banana online stellt.

Ich leite das mal intern weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe mal auch noch kurz meinen Senf dazu :D

Was haltet ihr von diesem Bild als RDR Undead Nightmare 100% pic.

red_dead_redemption_300-40x40.jpg

oder Option B (finde ich persönlich passender)

avatar_14605.jpg

Lg

Wir haben Undead Nightmare als DLC gewertet und so sind sie auch im Leitfaden verpackt. Wenn wir hier nun ein Bild machen treten wir eine Lawine los und jeder will zu einem DLC ein Bild haben was uns in Zugzwang bringt, für alle DLCs in Zukunft auch Bilder zu machen. Der Aufwand steht leider nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber TV Show King ist nicht schlecht ausgearbeitet!

Das hat immer einen weißen schatten

hier z.b.

TV-Show-King_KEY_IMAGE_204025.jpg

Oder was hast du sonst gemeint.

Für mich passt der weiße Schatten hier gar nicht und es wirkt dadurch auch schlecht ausgeschnitten und etwas zusammengestaucht. Aber Bossy Banana ist da bereits dran eines zu machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...