Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Formula 1™ 2010 | WRC FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Medal of Honor™ | Medal of Honor™ Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab meinen cache gelöscht aber es nutzt nix. pes 10, sonic adventure und sonics ultimatem werden nicht mit angezeigt. was mach ich jetzt? Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja. habs jetzt 3 mal komplett neu probiert. tut sich aber nix Ein PES Bild ist ja dabei, die Sonic Bilder gibt es ja noch gar nicht sehe ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 na gut. is aber eigentlich egal. denn in der vorschau geht es ja. sonics ultimate collection is aber auch da und sonics world adventure auch Ich zähle in deinem Platinbanner 22 Bilder ... Da ist auch ein Sonic dabei und 2x SEGA. Hi,ich hab mal ne Fräge. wieso wird eigentlich nicht Superstars V8 NEXT CHALLENGE angezeigt. Hab die deutsche Version davon durch wird zwar als Platin gezählt aber nirgendwo angezeigt (sind nur 5 anstatt 6) sprich userprofil ..... LG JuRoVe Manuell auswählen für den Platinbanner. Wenn sie nicht ausgelesen werden kann liegt das an der fehlerhaften Schnittstelle von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich auf meinem User-Profil schaue, wird die MoH Platin angezeigt. Öffne ich aber meinen Spoiler in der Signatur dann wird die da nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab nur auf Speichern geklickt Danke für den Tip Da das öfter vorkommt sollte man vielleicht die Funktion "Speichern" und "Platinbanner jetzt erstellen" zusammenfügen. Speichern drücken und fertig, wäre eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 | FIFA11 | Front Mission Evolved™ | Guitar Hero® Warriors of Rock | Great Battles Medieval | NHL™ 11 | PES 2011 Pro Evolution Soccer | SAW II Flesh & Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also ich habe folgendes problem habe bei costume quest 100% aber es nicht in meiner liste drin bei dem trophy genartor und ein banner gibt es auch nicht Dann kann es nicht ausgelesen werden über die Sony Schnittstelle. Ist bei einigen Spielen der Fall. Das 100% Bild müssten wir erst selber machen, mal sehen wann wir die PSN Games wieder updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 HI, Habe vor paar tagen SAW 2 hinzugefügt aber wurde noch nicht freigeschaltet. oder habe ich einen Fehler gemacht? Schon mal in der Liste unter SAW II nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja habe ich, nach SAW kommt SBK Superbike. EDIT: AH habe es gefunden, war nicht nach SAW sondern bei 100 % Spiele. Ouch ... ist geändert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @marc könnt ihr für gta 4 das bild nehmen was ich angehängt habe Also wir nehmen nur das offizielle, und das ist eben das weiße Bild. Aber ich könnte es als alternative Version ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Grand Theft Auto IV™ (Alternative) | Star Wars™ The Force Unleashed™ II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo habe tipps und tricks zu monopoly-streets...wie kann ich euch diese zukommen lassen ??? lg crazy Wie kommst du darauf sowas hier zu posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, wäre ganz nett, wenn in nächster Zukunft das Platinbild von Fallout: New Vegas eingepflegt wird. Ich bin da gerade dran, nur haben wir was umgestellt für den Upload und das muss ich erst testen. Kommt dann aber mit WWE 2011 am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie lang dauert es denn bis eine Trophy die noch nicht in der Auflistung für unsere Platinbanner ist, freigeschaltet sind? Habe ein Bild mit Url geschickt damit es freigeschaltet wird aber sie ist für meinen Banner noch nciht frei. Im Normalfall mach ich das ein zwei Tage darauf, aber wie gesagt stellen wir im Moment gerade was um, auch um die Bilder schon zeitlich im Generator zu haben. Welches Bild war es denn? es fehlt noch die platin für smackdown vs. raw 2011 ! Habe ich bereits und wird auch bald hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: James Bond 007™ Blood Stone | Call of Duty® Black Ops | Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 | CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung | Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ | Dragonball Raging Blast 2 | Fallout® New Vegas™ | Fist of the North Star™ Ken's Rage | Monopoly Streets | The Fight™ | WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wann könnte ich eventuell mit der Ben 10 Platin rechnen? Dafür muss ich erst das Forum eröffnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schade das Sengoku Basara Samurai Heroes beim Update nicht dabei war Hoffentlich beim nächsten Update, habe dort nämlich bald Platin Mfg Das Spiel ist schon im Generator enthalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich versuche es heute oder morgen zu aktualisieren, hab ne Menge neuer Bilder hier =) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.