Marc Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bin a bisserl neugierig: Was sollen den Bild-Cache-Fehler sein? Einige Platinbilder wurden von uns gelöscht aber sie wurden weiter im Generator angezeigt, zwar ohne Bild aber mit Nummer. Das Problem ist nun behoben. Ebenfalls wurde nun der Fehler der doppelt angezeigten Platinbilder behoben. Mir viel kein besseres Wort ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wird bei mir alles so angezeigt wie du willst. Einfach mal ein bischen warten oder den Cache lerren (siehe FAQs im Startpost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo freunde,nur zum verständnis: woran könnte es liegen, dass der generator die platins nicht automatisch nach chronologisch anzeigt?cache ist leer etc. edit: manuell ist es auch nicht möglich, die trophies chronologisch nach erhalt anzuzeigen... Also bei mir funktioniert dass sehr gut. Lösch mal alle Bilder und geh auf Speichern. Lass dein User-Profil aktualisieren, dann sollten die Bilder der Reihe nach angezeigt werden. Banner erstellen lassen und dann Cache leeren. Dann sollte das neue Bild auch angezeigt werden. Manuell ist es auf jeden Fall möglich eine eigene Reihenfolge zu erstellen. Einfach die Reihenfolge eintragen (keine Zahl doppelt), dann auch Speichern gehen und Banner erstellen lassen. Cache leeren und fertig. Aber sag mal deine Reihenfolge, vielleicht ist es ja schon so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 richtige reihenfolge: uncharted 1 und 2, dantes inferno, heavy rain, gow 1 2 3 Wird bei mir genau so angezeigt. Cache leeren und aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler zu bemengeln: Und zwar find ich die BFBC1 Platin ein bisschen hässlich Fordere einfach ein neues an bitte mit einem besseren Bild, ich tausch dass dann gleich aus . Danke edit: kurze frage lieber mod, ich kann keine smileys mehr verwenden...woran könnte das liegen? Also bei mir gehen sie, liegt vielleicht am Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 nutze opera und hatte bisher immer geklappt^^ Vielleicht hast dir was mit den Einstellungen verstellt ... vielleicht mal neu installieren bzw. updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es wird so sein das wenn du 100% hast du dir das game dann in den banner machen kannst. kommt ein DLC , so das du nicht mehr 100% hast es aus deinem banner solange raus muss bis du wieder die 100% hast.Ist doch eigentlich normal dann Sehe ich nicht so. Alle Trophäen eines PSN-Games ohne DLC (Platin-PSN-Games natürlich nicht) sind für das Bild dann pflicht, DLC Trophäen zählen dann nicht mehr dazu. Ist wie bei einer Platin, die nimmt man auch nicht raus nur weil man den DLC dazu nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ MarCCeoN Du wolltest doch das Bild der Bad Company 1 Platin austauschen... Danke für die Erinnerung, ist nun geändert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dankeschön. Jetzt habe ich meine Platin auch in der Sig Respekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so isses immer, wenn ich denke jetzt gehe ich das problem an, löst es sich von alleine. bis vor 10 minuten waren es nur 13. trotzdem danke für eure hilfe. Komisch dass es vorher eine Woche nicht ging und sobald Tipps kommen löst es sich von alleine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich verstehe deine anspielung, aber so isses nu mal. bzw, war in diesem fall so. Dann war dass zu deinem Glück ein glücklicher Zufall ... solange es geht ist ja alles in Ordnung ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ;1459399']Eine Frage' date=' ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits. Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.[/quote'] Du forderst das Bild ja bei uns an und fügst es nicht dazu . Hab es nun hinzugefügt, müsste jetzt zum Auswählen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert: Wir hoffen dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderen Dank für viele Bilder geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich fände es aber besser, wenn das 100% Banner automatisch eine Zeile tiefer rutschen würde, als das Platinbanner, weil es sonst ein wenig komisch aussieht. Hm ... mal sehen ob das machbar wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 versucht mal das man die banner teilen kann. Also das nicht Platin und 100% zusammen hängen immer. Ist bereits in Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So langsam nehmen die Signaturen wieder einen mächtigen Teil des Posts in Beschlag. Diesmal zwar mit den Trophies-ps3 internen Sachen, aber trotzdem . Deshalb ja auch die Hinweise dass die Regeln zu beachten sind. Wir wollen schon ein breites Angebot haben und für vielfalt sorgen. Man muss ja nicht alles nehmen und wenn man doch nicht anders kann > spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber Spoilers sehen nicht gerade schön aus, aber ich kann damit leben. Deine Sig müsste ja auch nicht gespoilert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neues Bild: Section 8®, gelistet unter Platin Game und ja, dass ist das offizielle Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde den Generator Geil aber kann vl speter effekte hinzufuegen Was für Effekte denn? Und könntest du bitte den riesigen Schriftzug in deiner Signatur entweder verkleinern oder Spoilern? Das stört extrem den Lesefluss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn ich den Platin Generator benutzen und meine § Platin rein mache und dann auch speicher gehe zeigt er mir keine an . Hast du denn auch auf »Platinbanner jetzt erstellen« geklickt? -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: BlazBlue: Continuum Shift | Disney Sing It Film Hits | Kane & Lynch 2™ Dog Days | Madden NFL 11 | Mafia® II | Summer Challenge Athletics Tournament Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.