Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Bin a bisserl neugierig: Was sollen den Bild-Cache-Fehler sein?

Einige Platinbilder wurden von uns gelöscht aber sie wurden weiter im Generator angezeigt, zwar ohne Bild aber mit Nummer. Das Problem ist nun behoben. Ebenfalls wurde nun der Fehler der doppelt angezeigten Platinbilder behoben.

Mir viel kein besseres Wort ein :cool2: ...

hallo freunde,

nur zum verständnis:

woran könnte es liegen, dass der generator die platins nicht automatisch nach chronologisch anzeigt?cache ist leer etc.

edit: manuell ist es auch nicht möglich, die trophies chronologisch nach erhalt anzuzeigen...

Also bei mir funktioniert dass sehr gut. Lösch mal alle Bilder und geh auf Speichern. Lass dein User-Profil aktualisieren, dann sollten die Bilder der Reihe nach angezeigt werden. Banner erstellen lassen und dann Cache leeren. Dann sollte das neue Bild auch angezeigt werden.

Manuell ist es auf jeden Fall möglich eine eigene Reihenfolge zu erstellen. Einfach die Reihenfolge eintragen (keine Zahl doppelt), dann auch Speichern gehen und Banner erstellen lassen. Cache leeren und fertig.

Aber sag mal deine Reihenfolge, vielleicht ist es ja schon so :).

Ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler zu bemengeln: Und zwar find ich die BFBC1 Platin ein bisschen hässlich ;)

Revo.png

Fordere einfach ein neues an bitte mit einem besseren Bild, ich tausch dass dann gleich aus :).

Danke

edit: kurze frage lieber mod, ich kann keine smileys mehr verwenden...woran könnte das liegen?

Also bei mir gehen sie, liegt vielleicht am Browser? :smile::cool2::skep::biggrin5:

Es wird so sein das wenn du 100% hast du dir das game dann in den banner machen kannst. kommt ein DLC , so das du nicht mehr 100% hast es aus deinem banner solange raus muss bis du wieder die 100% hast.

Ist doch eigentlich normal dann

Sehe ich nicht so. Alle Trophäen eines PSN-Games ohne DLC (Platin-PSN-Games natürlich nicht) sind für das Bild dann pflicht, DLC Trophäen zählen dann nicht mehr dazu. Ist wie bei einer Platin, die nimmt man auch nicht raus nur weil man den DLC dazu nicht hat.

:)

;1459399']Eine Frage' date=' ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits.

Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.[/quote']

Du forderst das Bild ja bei uns an und fügst es nicht dazu ;).

Hab es nun hinzugefügt, müsste jetzt zum Auswählen sein.

Wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert:

psn_beispiele.png

Wir hoffen dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen.

Denkt aber bitte daran dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :).

Besonderen Dank für viele Bilder geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit :).

So langsam nehmen die Signaturen wieder einen mächtigen Teil des Posts in Beschlag. Diesmal zwar mit den Trophies-ps3 internen Sachen, aber trotzdem ;).

Deshalb ja auch die Hinweise dass die Regeln zu beachten sind. Wir wollen schon ein breites Angebot haben und für vielfalt sorgen. Man muss ja nicht alles nehmen und wenn man doch nicht anders kann > spoilern. :smile:

Wenn ich den Platin Generator benutzen und meine § Platin rein mache und dann auch speicher gehe zeigt er mir keine an .

Hast du denn auch auf »Platinbanner jetzt erstellen« geklickt?

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: BlazBlue: Continuum Shift | Disney Sing It Film Hits | Kane & Lynch 2™ Dog Days | Madden NFL 11 | Mafia® II | Summer Challenge Athletics Tournament

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...