Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe den ersten Beitrag gelesen und wie du so schön schreibst "mich selbst optimiert" (Trophies nachgetragen und sortiert). Sieht man ja auch am Banner. Trotzdem wäre es schöner, wenn man dies nicht manuell machen muss. Ich hab da kein Problem mit, weil ich auf der Arbeit eh ab und zu mal langeweile habe. Dachte hier wäre konstruktive Kritik erwünscht und nicht nur Lobeshymnen.

MfG

Rico

Nochmal, das steht im Startpost:

F: Warum werden nicht alle Platin automatisch angezeigt?

A: Bei einigen Trophies gehts nicht, die muss man manuell nachtragen.

Deshalb auch die Ansprache das du den Startpost lesen sollst.

Und nun hätte ich gerne den Post von dir wo du KONSTRUKTIVE KRITIK machst, welche nicht schon im Startpost steht. Hier steht nämlich nichts davon:

Find ich auch sehr geil, obwohl da natürlich noch Optimierungsbedarf besteht :biggrin5:

Musste noch das ein- oder andere Bild hinzufügen, sowie die Reihenfolge ändern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (s.u.)

MfG

Rico

Finde es aber immer wieder amüsant wie ihr gleich mit solchen Sprüchen rüberkommt wenn man euch mal auf ein paar Sachen hinweisen will.

Hey Marc hab schon auf deinen Post gewartet, aber offensichtlich haben wir verschiedene Sichtweisen.

Sieht so aus, ja :).

Ich habe nie behauptet, dass mein Kritikpunkt nicht schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Im Startpost steht folgendes:

Hättet ihr eine Begründung aufgeführt, wäre wahrscheinlich auch dieser (klitzekleine) Kritikpunkt hinfällig geworden.

Das ist für mich leider kein Kritikpunkt, denn wenn es nicht geht, geht es nicht. Sollte eigentlich als Begründung reichen. Möchte jetzt auch nich das ganze technische Zeug aufzählen warum das nicht geht, sonst kommen wieder Fragen über Fragen (Es liegt aber an der noch fehlenden API).

Über diesen Satz musste ich schon leicht schmunzeln, wenn einer mit Sprüchen rübergekommen ist, dann ist das

Ich hab das eigentlich auf den Satz von dir bezogen das wir keine Kritik hören wollen. Das ist nunmal nicht die Wahrheit, sonst hätten wir nicht Dutzende Foren für Kritik und Anregungen und auch so viele Verbesserungen die uns von euch vorgeschlagen bekommen.

Ich denke wir lassen das hier gut sein sonst schweifen wir hier zu sehr ab. Wenn noch was ist steht dir mein Profil zur Verfügung.

hää wiso das jetzt er hat mir ne antwort gegeben und die habe ich nicht verstanden wo ist das problem?!:emot-raise:

Weil du dich überall einmischen musst und überall mitredest, das ist das Problem!

Schraub das einfach mal etwas zurück, denn es nervt tierisch wenn wir versuchen Usern zu helfen und dauernd unqualifizierte Zwischenposts kommen.

Der will einfach die neue Skate 3 Platin nicht hinzufügen -.-

Nicht das der das als Fake ansieht und ich gespeert werde...

Das Tool ist eine Sie :cool2: ... und das mit dem Speeren haben wir schon lange aufgehört, gab Probleme mit Amnesty International ... :biggrin5:

Aber Spaß beiseite, die Platin ist ja dabei nun. Denke du musstest nur mal Aktualisieren ...

ne da ist es. hab ausgewählt wird unten in der anzeige angezeigt aber wird nicht übernommen

Ach ich Depp hab unter Shrek nachgesehen statt unter Für immer Shrek :facepalm: ...

Hast du den Banner gespeichert mit dem Button ganz unten? Danach auf Platinbanner erstellen.

Wird es möglich in geraumer Zeit die Platins idividuell zu vergrößern bzw. zu verkleinern? Ansonsten wie schon gesagt eine gradiose Idee. :D

Vergrößern auf keinen Fall, und ab 4 Reihen werden die Bilder automatisch auf die 30x30 verkleinert.

Hmm, hab ich gemacht. Geht nicht. Werde mal heute zuhause auf dem Mac schauen.

Hier auf der Arbeit ist vieles gesperrt. Vielleicht gehts ja morgen. Oder ich schliesse mal alle Fenster, lösche nochmal und dann schauen wir mal.

Irgendwie soll es heute nicht klappen. Schauen wir mal wie es zu Hause aussieht.

Ich sehe es bereits, also ist alles in Ordnung. Du dürftest das auch bald sehen, ansonsten Cache löschen > steht nun auch im Startpost und FAQ wie es geht.

:)

Also bei mir wird die Demons Souls Platin irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Banner erstellen gehe steht die Trophy seit ich sie erspielt habe mit drin nur in meiner Signatur halt nicht. Hab auch schon Cache geleehrt usw.

Seit heut Abend wird nur meine GOW 3 Platin doppelt angezeigt sobald ich auf Banner erstellen klicke. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte??

Probier mal GoW 3 und Demons Souls zu löschen > dann Beide neu hinzufügen > unten auf Speichern gehen > dann oben auf Platinbanner jetzt erstellen.

Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso?

Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts.

Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs).

Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...