Marc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 könntet ihr ein oder mehrere 100% Bilder für die Fallout 3 Add-Ons machen? Für Addons bzw. DLCs erstellenn wir keine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 es findet keine aktualisierung statt Musst du denn? Dein Profil zeigt 18 Platins und der Banner ebenfalls ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum funktionieren die "Platin-Team" Seiten eigentlich noch nicht überall? das ist ja schon etwas länger der fall Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen bzw. eine neue API für den Sony-Server erhältlich ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wurde das überlesen oder kann ich keine Antwort so interpretieren, dass das nicht in Betracht gezogen wird? Ich notier mir das mal, vielleicht können wir das so programmieren das ab einer gewissen Anzahl die Bilder nicht nur klein sondern in einer höheren Anzahl nebeneinander abgebildet werden. wenn die folgenden Bilder gut sind,würde ich gerne Helfen wenn wieder 100% benötigt werden von links nach recht 01 Caslte Crasher 02 Costume Quest 03 Crystal Defenders 04 Dragons Lair 1 05 Dragons Lair 2 06 Moon Diver 07 Outland 08 Shank 09 Sonic 1 10 Sonic 2 11 Stacking 12 TV Show King 13 Altered Beast (noch nicht erschienen) Um was gehts jetzt bei den Bildern genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich wollte nur miene hilfe anbeiten falls wieder ein 100% bild benötigt wird Das heißt das war jetzt quasi eine Bewerbung von dir als Design-Volontär für die Platin-100%-Bilder? Denn die geposteten Bilder sind ja bereits alle im Generator vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn das die folge ist, JA.Und die Bilder hab ich nur gemacht weil mir die ausm Generator nicht so gefallen haben Finde die Bilder jetzt nicht so Abwechslungsreich wie die im Generator. Einzige Ausnahme TV Show King. Geschmack lassen mir mal außen vor. Poste einfach hier weiterhin für uns Bilder für neue PSN Spiele bzw. wenn die Community was anfordert, wir können dann immer noch entscheiden ob wir sie nehmen oder nicht (hast du ja eh schon ein paar Mal gemacht). Wir werden das jetzt genauer beobachten und vielleicht nehmen wir dich dann als Unterstützung für den Generator dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Klingt gut.Altered Beast kann ja denn schon mal in reserve gehalten werden Sobald wir den Generator aktualisieren sehen wir sowieso hier die geposteten Sachen durch und Dobbs84 entscheidet dann ob er die Designs verwendet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wendet euch einfach mal an diese Herrschaften, die euch offenbar doch deutlich voraus sind und dieselben Voraussetzungen haben wie ihr. So wie es aussieht nicht nur offenbar ... aber das Thema gehört nicht hier rein, also bitte Back2Topic. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich werde Morgen ein Update machen und alle Wünsche hier einfließen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Könnt Ihr einen Thread dazu aufmachen, wo ich den Leitfaden einfügen kann?Gruß Poste ihn bitte hier, wenn er dann fertig ist gibt es im Importbereich dazu ein neues Forum. Trophäen-Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 7 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 8 Hey, ist es Absicht das diese Bilder dieselben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.