Firon Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Rayman Legends hat zwei weitere Versionen mit einem eigenen Trophysetbekommen: Rayman Legends (Vita/China) Rayman Legends (PS4/China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Top wie schnell das immer geht! [...]Außerdem kann ich auf mein Profil nicht die Banner mit den Bewertungen anschauen. Weiss jemand, woran das liegen mag? Hier würd ich gern auch nochmal einhaken. Find den Link auch nicht mehr im Profil, obwohl die Funktion an sich meine ich noch funktioniert (siehe Link im Post von Sonic94 weiter oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei Senran Kagura Bon Appetit und Monster Monpiece gibt es neben der westlichen eine japanische Trophyliste. Bitte die Platinbilder noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bitte ein 100% Bild für Giana Sisters Dream Runners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Im Banner fehlt die japanische Version von Rogue Legacy (PS4/PS3/Vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Habe grad meinen Banner mal wieder aktualisiert und einige 100% Titel gefunden, die nicht verfügbar sind. Bitte einfügen Titel die ich gerne einfügen würde: Arcade Archives Salamander Arcade Archives The Legend of Kage Arcade Archives Twin Bee Arcade Archives Starforce Arcade Archives Bubble Bobble Runner2 (PS4) Arcade Archives Double Dragon II The Revenge Weitere die fehlen: Tachyon Project (Vita) Arcade Archives Soldier Girl Amazon Arcade Archives Flak Attack Arcade Archives Kid's Horehore Daisakusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.