Firon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bisher gibt es leider kein 100%-Symbol für Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (oder ich bin blind) Wäre cool, wenn sowas hinzugefügt werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ups, die Funktion habe ich gar nicht gesehen. Wär mir aber auch jetzt nicht ganz klar, wie ich das bei PSN-Titeln handhaben soll. Oder kann man auch ohne eine Url "anfordern"? Will das jetzt nicht ausprobieren Und danke für das Bild, gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also Platin-Symbole kannst du mit dem Generator ja eintragen und anfordern, ich denke damit kannst du das auf jeden Fall beschleunigen. (Mach das mal mit der Castlevania-Platin, ich fänds cool, wenn die schon drin ist, wenn ich fertig bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <--Neue Bilder: Castlevania Lords of Shadow | Enslaved™ Odyssey to the West | My Sims Sky Heroes™ Danke. Gleich mal Castlevania einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein Platinbanner ist ein Banner der die Platintrophäen beinhaltet Wie's geht bzw. der Link zum Generator steht im Eröffnungspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<--Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™ 100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis. Hm... macht das Sinn wenn der 100% Award von slyminigames aussieht wie eine der Platin-Trophäen? Ist ja doch ein ganz anderer Wert, auch wenn die Platins recht leicht zu sein scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich fands ja schon doof, dass man die 3 Platins nicht auseinanderhalten kann Aber gut, durch die gleichen Platins kann man hier eh nicht mehr differenzieren, von daher stimmts schon dass das so Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn du auf "Platinbanner jetzt erstellen" drückst, wird er erstellt. Dann steht da ja "Codes zum einfügen deines Banners". Einfach den ersten nehmen. Eigentlich selbsterklärend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Wie jojo schon sagte liegts wohl hierran, d.h. sobald die Fehler behoben sind, sollte es es wieder normal tun. Bei mir sind auch die letzten verschwunden und die neusten kommen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn ich nichts übersehen habe fehlt das Platinbild von Alien Breed 2: Assault noch. Hab' das aus dem Leitfaden auch mal über anfordern eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [...]Das war erstmal ein kleines Update aller fehlenden Platin Games, da ich das noch selber hinkriege Hm, Alien Breed 2: Assault fehlt glaub ich noch, zumindest seh ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Beat Sketcher™ Blokus™ echochrome™ ii Alien Breed 2: Assault Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Blacklight: Tango Down Blade Kitten Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Castle Crashers Costume Quest Crescent Pale Mist Deadliest Warrior The Game Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ DeathSpank™: Thongs Of Virtue Dream Chronicles Eat Them!™ Faery: Legends of Avalon Flight Control HD Spare Parts Super, wenn jetzt noch Pac-Man kommt ist mein Banner wieder komplett:smile: Wobei die Blue Toad Murder Files jetzt doppelt drinstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Coole Sache. Und sogar gleich mit den neuen Symbolen. Gleich mal updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es wird noch eine Weile dauern bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Müsste bei dir eigentlich auch stehen. Außerdem wurde glaube ich mal erwähnt, dass das umgebaut oder gekürzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe gerade ein etwas seltsames Problem mit dem Banner. Von meiner 47. Platin (Venetica, letztes Bild vor dem PSN-Symbol) wird nur das linke obere Viertel angezeigt. Was kann ich falsch gemacht haben/stimmt da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da wurde wohl das falsche Bild für die 30 x 30px Grafik verlinkt. Dich trifft dort keine Schuld. Ich habe es mal weitergeleitet. Danke für die Information. Alles klar, danke für die Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab das Bild nun verkleinert auf 30x30. Eventuell musst du deinen Banner nochmal erstellen damit die Änderung übernommen wird. Musste ich und passt jetzt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Tales of Monkey Island hätte auch 5 eigene Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die GTA4 DLCs haben aber welche bekommen Die GTA DLCs sind ja auch als stand-alone Spiel zu haben, wenn ich mich nicht irre? Wann wird der Platinbanner Generator eigentlich wieder einwandfrei funktionieren?Derzeitig werden mir immer wieder Spiele angezeigt die ich bereits aus dem Banner gelöscht habe und neu hinzugefügte werden nach dem speichern zwar angezeigt aber in der Signatur dann nicht, und auch nicht in dem Link des Banners. Klingt für mich danach, als ob da einfach noch das alte Bild im Cache liegt. Der Banner tut's bei mir eigentlich einwandfrei. Wär's eigentlich auch möglich, den Banner ab einer bestimmten Symbolanzahl etwas zu verbreitern? Werden ja immer länger die Dinger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wär's eigentlich auch möglich, den Banner ab einer bestimmten Symbolanzahl etwas zu verbreitern? Werden ja immer länger die Dinger.. Wurde das überlesen oder kann ich keine Antwort so interpretieren, dass das nicht in Betracht gezogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.