mcf-06 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 sehe gerade das driver sf auch noch fehlt! denke mal das es beim nächsten update dabei ist! Zitieren
mcf-06 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 wann wird denn das platinbild für Tony Hawk HD in den generator eingefügt? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Bei mir aktualisiert er sich auch schon 6 Platintrophäen nicht mehr. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Ist denn schon irgendwie abzusehen, wann das Problem mit den fehlerhaften Daten behoben ist? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Am 04.06.2019 um 19:43 schrieb Stevo234789: Mittlerweile habe ich bereits 22 Platin freigeschaltet, angezeigt werden 19 wie kann ich das Problem beheben? Habe nur Bammel, dass ich irgendwann mal eine Verwarnung bekomme... Wieso solltest du denn eine Verwarnung bekommen? Die Forenleitung weiß doch über das Problem bescheid und arbeitet daran. Außerdem wurde doch schon mehrmals hier aufgeführt, dass man keine direkte Schnittstelle zum PSN hat und daher auf die leider mangelhaften Daten, von Drittanbietern angewiesen ist. Was mich direkt zu einer Frage führt: Gibt es denn keine Möglichkeit, eine direkte Schnittstelle zu bekommen? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Platinbanner? Hatte im Bericht zur Lage der Nation leider nichts dazu gelesen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 12:05 schrieb Coralynn13: Ich kann kein Platinbanner erstellen, obwohl meine Trophäen im Profil angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest, wüsstest du das der Banner momentan nicht aktualisiert werden kann, weil die Forumseigene Schnittstelle zum PSN nicht korrekt funktioniert. Manchmal hilft es erstmal ein wenig zu lesen, bevor man in die Tasten haut. 1 Zitieren
mcf-06 Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb SEKahl: Warum zeigt er meine Platin Trophäen nicht an? Ich verweise erneut auf meinen Post über dir. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 18. Februar 2020 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb Marcomania: Kann diesen Banner nicht abrufen Leute..…., lest doch bitte mal ein paar Beiträge, bevor ihr hier jedes mal schreibt, dass es nicht funktioniert. Ein paar Beiträge vor dir, wurde das Thema schon 3 mal durchgekaut das der Banner momentan nicht läuft, da die Schnittstelle zum PSN noch nicht korrekt funktioniert. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Sehr geil! Danke für eure harte Arbeit, dass warten hat sich echt gelohnt. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Ich habe eine kurze Frage zum Platinbanner-Generator. Er zeigt die erspielten Platintrophäen ohne Probleme an, allerdings ordnet er sie nicht mehr Alphabetisch an. Obwohl ich es auch nochmal separat anklicke. Gibt es bei dieser Option irgendwelche Probleme? Ist jetzt auch kein Drama, frage halt nur aus Interesse. 😅 Zitieren
mcf-06 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 5 Stunden schrieb gowfreak: Hmm, die Sortierung funktioniert eigentlich. Sortiert er bei dir garnichts? Evtl. ist es nur verwirrend bei Spielen mit Sonderzeichen am Anfang? Die sind dann entweder ganz oben oder ganz unten und haben dort eine eigene Sortierung in ihrer "Sonderzeichen-Bubble". Also er sortiert zumindest die neuen Platintrophäen seit ein paar Monaten nicht mehr alphabetisch, sondern hängt sie halt nur unten dran. Hab auch schonmal versucht die Sortierung zu ändern und dann wieder auf alphabetisch umzustellen, aber das funktioniert leider auch nicht. 🤔 Sonderzeichen haben die Spiele auch nicht im Namen.🙂 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.