Steiny77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist das eigentlich normal, daß es Tage dauert bis sich der banner in der Signatur aktualisiert hat?? Hab nach L.A. Noire jetzt schon die zweite Platin geholt, aber angezeigt wird da immer noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es für "Zurück in die Zukunft - Das Spiel" noch kein Platinbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Doch Das richtige Platinbild und sogar eine Alternative Gib in der Suche beim Platinbanner einfach Zukunft ein Ah, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommen für Uncharted remastered noch extra Bilder oder bleiben nur die von der 3er, da es ja dieselben Bilder sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, hab ich jetzt auch gerade gesehen. Waren beim letzten besuch noch nicht da. Somit ziehe ich meine Frage zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kommt für Life is Strange noch ein Alternativ Bild? Das originale ist ja weiß und somit garnicht zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.