daveman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine kleine Frage meinerseits: Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%? Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las. Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke Merlin Ja, keine Ahnung. War mir irgendwie nicht sicher wie es sich bei den PSN-/ 100% Games verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So, muss jetzt leider auch mal was fragen: für TWD Season 2/ Ep.1 gab es ja ein 100% Bildchen. Warum keines für Season 2/ Ep.2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.