DayInJune Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir wird die lego fluch der karibik platin irgendwie nicht angezeit obwohl die im generator als 29. drin steht und dann oben in dem banner angezeigt wird aber bei speichern ist sie nicht in meiner signatur und wenn ich auf ihren banner anzeigen gehe zeigt der mir meinen banner ohne die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 aber sonst ging das immer ohne probleme. Aber links steht die platin ja auch noch nicht vielleicht liegts da dran aber ich schau mal das mit dem cache was auch immer das ist und wo auch immer:D danke Edit: jeah das hat geklappt danke lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich sehe das Platin Bild bei dir immer noch nicht.....bei mir aber einwandfrei.... sieht man das bei mir wirklich nicht?ich sehe die lego pirates trophy bei mir im banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 danke marc dann bin ich beruhigt weil wunderte mich schon da ich es in meinem banner sehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Disney sing ist filmhits die us version ist auch nicht drin oder? Kann ich dann 2 mal die nehmen die da steht weil hab die eu version schon platin und mache bald die us version platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 danke marc:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte bitte gerne Toy Story Mania . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hätte gerne das Platin Bild von Lego legends of chima . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja seit letzte woche freitag:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.