Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Genial. Da brauch ich mich jetzt nicht mehr selbst mit nem Programm hinsetzen. Nur mit dem Auslesen der Platin Trophäen scheint es noch nicht ganz zu funktionieren. 10 Platin Trophäen hat er angezeigt, 17 hab ich. Aber sie lassen sich ja kinderleicht nachtragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab da ein kleines Problem. Hab gestern eine neue trophäe erspielt. Wenn ich auf mein User-Profil gehe und auf Platin Banner erstellen klicke wird sie auch in der Liste mit angezeigt aber in meiner Signatur nicht. Was könnte ich da machen bzw was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und wieso zur Hölle meint der Generator das ich bei erstellen von Fakebanner gebannt werde? Ich hab die 5 Platins doch Weiß jemand weiter? Und nein er erstellt mir keine Signatur mehr aus welchen Gründen auch immer. EDIT: Ich werds mal mit nem' anderen Browser probieren, dieser hier schließt sich beim erstellen der Signatur irgendwie. Das mit dem Fakebannern zeigt er immer an. Als Vorabwarnung würde ich meinen.^^ --------- Folgendes Problem besteht bei mir immernoch: Hab da ein kleines Problem. Hab gestern eine neue trophäe erspielt. Wenn ich auf mein User-Profil gehe und auf Platin Banner erstellen klicke wird sie auch in der Liste mit angezeigt aber in meiner Signatur nicht. Was könnte ich da machen bzw was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also bei mir wird die Demons Souls Platin irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Banner erstellen gehe steht die Trophy seit ich sie erspielt habe mit drin nur in meiner Signatur halt nicht. Hab auch schon Cache geleehrt usw. Seit heut Abend wird nur meine GOW 3 Platin doppelt angezeigt sobald ich auf Banner erstellen klicke. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Probier mal GoW 3 und Demons Souls zu löschen > dann Beide neu hinzufügen > unten auf Speichern gehen > dann oben auf Platinbanner jetzt erstellen. Jo danke hat funktioniert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Worms Ultimate Mayhem ist bei den 100%-Spielen eingeordnet. Es gehört aber mit zu den Platin-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.