eis1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hi, habe das spiel gerade gestartet und schon 5 minuten gespielt, aber auf der trophy collection ist noch immer nicht das spiel zu sehen. ps.: hab' die uk version. kann mir vielleicht bitte einer helfen? danke schon mal im voraus! peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 warst du online ? vllt muss das spiel ein update runter laden um die Trophys anzuzeigen ... aber genau weiß ich das nicht , weil ich das spiel leider nich hab !! prob. es mal mit einen anderen Benutzer auf deiner Ps3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 hab das problem gelöst, als ich das gekauft hab im US strore, wurde nur die demo runtergeladen. dann musste man sich aber für 6 kb das full game unlock runterladen (war aber schon dabei am preis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ist immer sone sache mit den Demos und den Vollversions-aktualisierungen dann. Ich hab das Game auf Blu-Ray gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hast du irgendeinen patch geladen/nicht geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nee, da war glaube ich kein patch oder so. weiß aber nicht genau, ist schon lange her als ich es das letzte mal gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.