Sephiroth645 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hi habe mir mal ein avatar aus dem store gegönnt *g* nun meine frage wie aktiviere ich das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 PSN Spalte im PS3 Home Menu-> Konto-Verwaltung-> Einstellungen-> Avatare-> und dann das aussuchen was du haben willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 danke für die schnelle antwort war schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 aber AVATARE die man sich auf seinem 2ten ACC ausm PSN geladen hat kann man nicht auf dem Hauptacc nutzen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nein, da man angemeldet sein muss, um das Avatar auszuwählen - dort werden eben nur die für den entsprechenden Account angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mist, weil ich auf meinem Hauptacc nicht mehr einkaufen kann hab ich mir nen AVA auf meinem 2ten ACC gekauft. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie bescheuert ist das denn ? naja egal nutze eh nur meinen hauptaccount zum zocken... aber trotzdem sollte das für alle nutzer auf dem system verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was ist bescheuert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was ist bescheuert?? ich denke mal er meint das nicht alle benutzer denn avatar nehmen konnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hehe...achso -.- Ja das find ich auch sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn man auf dem 2. Acc. Avatare kauft und sie nicht auf dem 1. verwenden kann, das meint er. Frage beantwortet, kann geclosed werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 richtööög ^^ genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hehe...achso -.-Ja das find ich auch sehr schade. ja verstehe auch nich warum sich allles sharen lässt auser avatare.. sehe da keinen sinn drin..!! gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.