Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guides bei IGN.com downloaden


L__S

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin oder ob die Seite gerade spinnt. Ich will mir den Guide für Bioshock 1 für die PSP runterladen. Doch wenn ich auf download drücke, komme ich zur Anmeldeseite, obwohl ich eingeloggt bin. Dann werde ich aufgefordert, mich einzuloggen und danach bin ich wieder bei der Seite mit dem Downloadbutton. Dann beginnt das ganze wieder von vorn. Hat jemand einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin oder ob die Seite gerade spinnt. Ich will mir den Guide für Bioshock 1 für die PSP runterladen. Doch wenn ich auf download drücke, komme ich zur Anmeldeseite, obwohl ich eingeloggt bin. Dann werde ich aufgefordert, mich einzuloggen und danach bin ich wieder bei der Seite mit dem Downloadbutton. Dann beginnt das ganze wieder von vorn. Hat jemand einen Rat für mich?

Bioshock für PSP? Wo? Goil.........haben wollen :drool5:

Falls du es jedoch auf PS3 meinst, was meinst du mit Guide? Step by Step?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock für PSP? Wo? Goil.........haben wollen :drool5:

Falls du es jedoch auf PS3 meinst, was meinst du mit Guide? Step by Step?

Sry, meinte den Guide für PS3 zum Download für PSP.

Das mit dem Cache werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte natürlich auch sein. Sind insider Extras für registrierte User oder für Premium User zugänglich?

Edit: Kann zu, ist wirklich nur gegen Gebühren zugänglich. Danke für alle Antworten von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...