Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout 3 Abhängige Mittel und mehr

Bilal

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wollte fragen ob Rad-X Stimpack und Radway oder wie das heißt süchtig machen.

Und welche Mittel machen süchtig.

Und ist Fallout 3 mit GotY kompitabel?Also ich spiele auf die normale,will mir aber GotY kaufem,kann ich mit mein speicher weiterspielen?

Und ist Deutsch und US auch kompitabel?

ich weiß,von diesen Frage gibt zig mal,aber will sicher gehen.

mfg Bilal

Geschrieben

Stimpak macht jedenfalls nicht süchtig...

Bei den anderen 2 weiß ich es nicht, braucht man eig. auch kaum ... (kauf dir ,, meine erste Krankenstation'' bei Catersides Lagerraum. Da kannste auch dein Rad entfernen.

Mit GotY weiss ich leider auch nicht weiter, aber Deutsch ist sicherlich nicht US- kompitabel ...

LG

Geschrieben

Eigentlich muss man nicht sehr drauf achten was süchtig macht, die Auswirkungen sind sehr gering und mit wenig Geld zu heilen. Rad-X Stimpack und Radway machen aber nicht süchtig.

Fallout 3 ist mit der Goty kompatible aber nur Deutsch zu Deutsch oder US zu US usw.

Geschrieben

Vielen dank euch beiden.

Spielt einer von euch Broken Steel?Ist es epfehlenswert?

Man kann ja dann weiter nach dem durchzocken Spielen.Habs ja durch.

Und noch was:Im Store steht bis lvl40 ber jeder sagt bis lvl30,was stimmt denn jetzt?

mfg Bilal

Geschrieben

Fand Broken Steel ganz gut, sind zwar nicht allzuviele Missionen aber gut zu spielen. Orientieren sich auch mehr an die Abschlussmissionen vom Hauptspiel.

Is bis Level 30

Geschrieben
Hi,

wollte fragen ob Rad-X Stimpack und Radway oder wie das heißt süchtig machen.

Und welche Mittel machen süchtig.

Also im Prinzip macht alles süchtig was in echt auch süchtig macht ^^

Sprich jeder Alkohol, jede Droge etc.

Stimpacks natürlich nicht ;)

Geschrieben
und rad away etc sind das drogen?

Nein RadAway macht nicht süchtig. Damit kannst du deine Strahlenbelastung senken.

RadX auch nicht das nimmt man um resistent gegen Strahlung zu werden (natürlich nur zum Teil und vorrübergehend)

Geschrieben
Ja danke dir:)

Hast du auch die Add-Ons?Was sind empfehlenswert?Oder die GotY?

mit der goty freezt es mehr, auch mit anti-freeze-mitteln (l2+r2, auto-saves aus, psn aus), aber die goty ist natürlich biliger, als wenn du dir alle add-ons aussem store holst.

broken steel rockt und ist auch wg. des höheren level-caps und den neuen perks zu empfehlen.

anchorage und the pit sind ganz nett, aber mehr nicht.

mothership zeta ist öde und lieblos daher gerotzt, braucht man nicht wirklich.

am coolsten ist point lookout. cooles südstaaten-sumpf-setting, jede menge neue monster, es gibt einiges an neuen orten zu entdecken, die story ist ziemlich abgedreht und man sieht endlich mal das meer (ich liiiiiiiiebe das meer:smile:). ist mein mit abstand liebstes add-on.

Geschrieben

Automatisches Speichern ausmachen... so oft wie möglich speichern ( bei jedem fortschritt) usw.

Kauf dir am besten die Add - Ons ausn PSN... kommst mit sharen später auch an andere Spiele etc. ...

Das mit dem freezen ist erträglich, und lohnt sich bei einem so geilen game wie Fallout natürlich. Naja , andererseits wäre es auch klüger dein Geld zur Seite zu legen und zu sparen. In einigen Monaten wird hoffentlich Fallout : New Vegas erscheinen !

LG, Silent :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...