DoggPound187 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Servus Leute.... Ich hab ein Problem mit der Herausforderung ... Fahr einen rauchenden Wagen durch das Ölfeld in Amboy. Hab es schon mehrmals gemacht... und die Herausforderung nicht bekommen. Mein Auto hatte noch einen halbenen roten Strich.. bin jede Stelle abgefahren im Karrere Modus, sogar auch im Splitscreen Modus. Aber ich bekomm einfach die Herausforderung nicht gut geschrieben. Muss man da einen bestimmten Wagen fahren oder vll. online ? Würde mich auf eine Lösung freuen. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 leitfaden guckeb wenn es so nich klappt denn hadt bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hab das Video auch angeschaut... auch probiert ist aber auch nicht gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Der Bilsschirm muss Rot blinken! Nur Rauch reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Der Bilsschirm muss Rot blinken! Nur Rauch reicht nicht. Mein Bildschirm hat auch rot geblinkt , aber hab die Herausforderung trotzdem nicht bekommen. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hattest du einen dunkelroten energiebalken? Also kaum noch energie so das im Ernstfall ein Blitz ausriecht um dich zu demolieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Der Bilsschirm muss Rot blinken! Nur Rauch reicht nicht. Hattest du einen dunkelroten energiebalken? Also kaum noch energie so das im Ernstfall ein Blitz ausriecht um dich zu demolieren? ja ein blitz hätte gereicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hm also dann kanns tatsächlich ein Bug sein. Wo hast du es denn probiert (On-/Offline)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hm also dann kanns tatsächlich ein Bug sein. Wo hast du es denn probiert (On-/Offline)? Ich habs nur offline probiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab sie auch offline gemacht, wenn die blur spielstände nicht kopiergeschützt sind, zieh sie dir auf einen USB Stick und lösche alle Datein von BLur! Dann neu installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab sie auch offline gemacht, wenn die blur spielstände nicht kopiergeschützt sind, zieh sie dir auf einen USB Stick und lösche alle Datein von BLur! Dann neu installieren! mhm okay danke ich werds mal probieren. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Funktioniert das auch im Splitscreen? Bei mir kam nämlich keine Meldung. Sonst müsste man das ja online machen. Zumindest habe ich die Strecke in der Karriere nicht gefunden. edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab sie auch offline gemacht, wenn die blur spielstände nicht kopiergeschützt sind, zieh sie dir auf einen USB Stick und lösche alle Datein von BLur! Dann neu installieren! Hab ich auch schon gemacht... hat aber trotzdem nichts geholfen, leider wer hat eine lösung die sicher funktioniert ? bitte helft mir. brauche nur noch die trophy für Platin... mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat bei mir im ersten Anlauf funktioniert. Auto egal. mss auch nich ne ganze Runde sein, wie im Guide unten beschreiben. Nur durch dieses Raffinerie-Gebiet fahren. Drive a smoking car through the oilfield in Amboy (Event: Proving Grounds - Race #5 "Amboy - Badlands Traverse") At the start of the race wait a little and let everyone drive off. Pick up Mine Power-ups and shoot them in front of you by pushing forward on the and shooting with the . Get your car into the orange - red critical health bar. Many people unlock this by driving a lap once you reach the orange - red in you health bar without getting wrecked. It doesn't matter where the lap begins, once your car starts smoking black, that's when the lap begins. The picture below is a general area of where it unlocks for many. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat bei mir im ersten Anlauf funktioniert. Auto egal. mss auch nich ne ganze Runde sein, wie im Guide unten beschreiben. Nur durch dieses Raffinerie-Gebiet fahren.Drive a smoking car through the oilfield in Amboy (Event: Proving Grounds - Race #5 "Amboy - Badlands Traverse") At the start of the race wait a little and let everyone drive off. Pick up Mine Power-ups and shoot them in front of you by pushing forward on the and shooting with the . Get your car into the orange - red critical health bar. Many people unlock this by driving a lap once you reach the orange - red in you health bar without getting wrecked. It doesn't matter where the lap begins, once your car starts smoking black, that's when the lap begins. The picture below is a general area of where it unlocks for many. Servus... Hab ich doch schon öfters gemacht und es hat nicht geklappt , leider mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wo finde ich denn diese Route? normal amboy gibt's doch gar keine oiltuerme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 steht doch dick gedruckt im post vor dir und im leitfaden is ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn ich's im Video erkannt haette wuerde ich nicht fragen. Bei amboy gibt es bei mir irgendwie keine andere Route bzw ich finde sie nicht und auch die brennenden oeltuerme gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (Event: Proving Grounds - Race #5 "Amboy - Badlands Traverse") gibt es definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also gibt es noch eine andere amboystrecke? Das wollte ich ja nur wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.