Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[DLC] Blaow-Gap!

Phoenix

Recommended Posts

Hey Leute,

hat jemand einen tipp beim Blaow-Gap! ( Erobere das Grundstück: Geheimer Maloof-Tranny-Park) ... ich schaff das Gap einfach nit... is die einzige Challange die mir bei dem Grundstück noch fehlt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

is das von der langen Quater, die in der Mitte den Durchgang hat oder is das

ganz am Ende wo es auch nen gelbes Rail hat?

versuch ma dein Stick ganz schnell von nten naqch oben zu hauen (Olli/ect) dann springste viel weiter - dazu noch anrennen.

Einfacher noch du kannst aufs gelbe Rail springen und vorher wieder abspringen - müsste auch gehen.

(SO kannste ede Gapchallenge schaffen (einfach nen Manual dazu und auf die zu springende Fläche spingen)

is das von der langen Quater, die in der Mitte den Durchgang hat oder is das

ganz am Ende wo es auch nen gelbes Rail hat?

man startet auf ne langen quarter ... dann kommt ziemlich mittig die gelbe rail un dann kommt das gap was man schaffen muss...

@ clo ich habs so gemacht bin im fakie nose manual gefahren und dann einen trick aus der quarter raus gemacht.

sorry aber vielleicht solltest du dir nen anderes game suchen!!! mit manual in ne rampe rein. so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!

beim skaten muss man auch seine beine bewegen und gerade in rampen...... also einfach r2 zum pumpen benutzen und gehts erstens einfacher und außerdem hats 100% mehr style!!!!

Manual junkies sind monkeys!!!

Jeder auf seine weise.

Ich nehm halt die bessere :)

Ob das die bessere ist, wage auch ich mal zu bezweifeln. Zum Style kann man ja streiten, aber ' Anlauf + pumpen + extension = 4+ Meter Air' find ich einfacher als mit dem stick zu hantieren?!?! Vielleicht sehe ich das ja falsch :cool2:

zum endlos manni-to-manni thema gibts ja nun zwei klare parteien. Muss man nicht hier breittreten, oder?

die 4 meter geschichte bekomm ich auch nicht immer hin abe was garnicht geht ist der 720ger bekomm den nicht hin hat da jemand nen tip? und nochmal bitte ne genaue beschreibung wie der genau geht machmal hab ich das gefühl das es bei mir nur zufall ist wenn ich den im spiel hinbekommen schon thx!!!!!

die 4 meter geschichte bekomm ich auch nicht immer hin abe was garnicht geht ist der 720ger bekomm den nicht hin hat da jemand nen tip? und nochmal bitte ne genaue beschreibung wie der genau geht machmal hab ich das gefühl das es bei mir nur zufall ist wenn ich den im spiel hinbekommen schon thx!!!!!

Du musst als erstes mal gut aus der Vert pumpen. Dann BEIDE Sticks in die gleiche Richtung lenken. NICHT schräg stellen die Sticks, sie sollten am besten genau nach links/rechts zeigen. So hat dein Skater mehr Spin.

Sollte so eigentlich kein großes Prob darstellen.. bissl versuchen dann klappts.

die 4 meter geschichte bekomm ich auch nicht immer hin abe was garnicht geht ist der 720ger bekomm den nicht hin hat da jemand nen tip?

fand ich auch am schwersten 720 aba geht eigentlich genauso wie die 4 meter....pumpen pumpen pumpen und versuchen schon etwas schräger aus der pipe zufahren und mitn bisschen glück hauts hin!!

EDIT: @naimmje warst etwas schneller

da ist doch zwischen den ganzen Quarterpipes auch ein kleiner Abschnitt mit einer Halfpipe

(die du in der Trickliste auch gappen muss & das Rail grinden, beim Simultantrick musst du das Ding von unten gappen)..

stellst dich oben drauf mit Board in der Hand, setzt nen Marker & machst einen DropIn...

nun pumpen bis du ordentlich Speed hast (habe ich immer mit R2 gemacht),

wenn du dann übers Coping kommst direkt beide Sticks in eine Richtung..

wie oben erwähnt gibt es dann mehr Spin...naja, dann solltest du es eigentlich schaffen...

habe es mit Chad_Muska so gemacht, als wir den Leitfaden erstellt haben..

und noch ein kleiner Tipp: zu zweit sind alle Tricklisten deutlich einfacher...;)

wenn du es nicht hinbekommst, bin gegen 22h kurz online, dann helfe ich dir dabei...schreib einfach eine Freundschaftseinladung mit Betreff SKATE3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...