DerDuke Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 schaltet der vip code in der packung alle extas wie Verbesserte Fahrzeugpanzerung,Pistole mit Peilsendern ,Wechselfeuer für Fahrzeuge,Bewegungssensor für Fahrzeuge frei oder gibt es noch einen anderen code?
atesclan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Nein, auf dem Zettel wo der Code steht steht auch was der VIP-Code bringt und auch hinter der Verpackung.
DerDuke Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 und wo steht der limited code?ist der auf dem spiel?
atesclan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn du die Hülle aufmachst müsste es bei dem Handbuch sein. Ein Zettel wo was mit VIP draufsteht.
Max Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der VIP-Code schaltet nur Maps frei. Die Extras werden dadurch freigeschaltet, dass du die LE hast
DerDuke Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 ja die hab ich. nur sind die extras sofort freigeschaltet oder muss man etwas machen?
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 wie wärst wenn du einfach mal das game anspielst ? ..
Sparkzz94 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und wenn man die Limited Edition hatt wird das Zeug automatisch freigeschaltet und man kann nichts dagegen tun ? Überleg mir bei den günstigen Amazon Preis im Moment das Spiel zu bestellen aber wäre echt doof wenn das Zeug automatisch freigeschaltet wird weil ich doch lieber alles selber freischalte da dass ja auch die meiste Motivation beim Spielen ist .
Max Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Und wenn man die Limited Edition hatt wird das Zeug automatisch freigeschaltet und man kann nichts dagegen tun ?Überleg mir bei den günstigen Amazon Preis im Moment das Spiel zu bestellen aber wäre echt doof wenn das Zeug automatisch freigeschaltet wird weil ich doch lieber alles selber freischalte da dass ja auch die meiste Motivation beim Spielen ist . Das sind nur 6 Sachen. Außerdem hat sowieso alles sehr schnell freigespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.