Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hasbro Family Game Night – Test

Recommended Posts

Hasbro Family Game Night – Test

Da viele nicht wissen, ob sie sich Hasbro Family Game Night holen sollen oder nicht, habe ich hier mal einen kleinen Test für Euch erstellt.

WICHTIG:

1. Der Testbericht ist von mir selbst geschrieben. Es kann sein das einige es anders empfinden als ich, aber alles in allem hab ich mich auf die Beiträge der Leute aus dem Forum konzentriert!

2. Hasbro Family Game Night ist ein PSN(Playstation Network) Spiel, dass man aus dem Store erwerben kann.

3. Das Spiel ist leider nur komplett in Englisch! Schade EA

Schwierigkeitsgrad:

1. Der Schwierigkeitsgrad des Spieles würde ich auf 4 einstufen also auf mittel – leicht, weil die Kl des Spieles nicht grade dumm ist wie z.B bei 4 Gewinnt! Also man hat schon einen guten Gegner an der Hand.

2. Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen würde ich auf 2 einstufen= Leicht, weil man fast alle Trophäen mit 2 Controllern machen kann.

Test:

Das Spiel besteht aus 6 verscheiden Spielen die ich gleich auf listen werde. Die Spiele sind zum größten Teil bekannt und natürlich von Hasbro. Es ist ein Familien Spiel als auch ein Einzelspieler Spiel, es bietet ein Online so wie auch einen Offline Modus. Es ist sehr atmosphärisch gemacht mit den Effekten bei Schiffe versenken oder 4 gewinnt. Zu jedem Spiel gibt es 3 Verschiedene Spielarten: 1. Klassisch, 2. Spezial, 3. Selbst Einstellung. Wenn mach ein Spiel spielt und eine bestimmte Aufgabe erfüllt bekommt man Trophäen oder Preise. Mit den Preisen könnt ihr Euren Innenraum gestalten und Euer Wohlfühlverhalten steigern, da man sich im Spiel wirklich wie im Wohnzimmer fühlt.

Spiele:

In Hasbro gibt es 6 verschiedene Spiele hier eine Liste

1. Boogle = Wortspiel. Boogle ist ein Spiel wo man aus Buchstaben Wörter zusammen setzten muss. Es ist simpel wenn man gut Englisch kann und das kann halt nicht jeder Doof L.

2. Battleship = Schiffe versenken, ist meiner Meinung nach das Beste Spiel in Hasbro Familien Spiele Abend, weil es mit den Effekten einfach sau viel Spaß macht.

3. Yahzze = Kniffel. Bei Yahzze muss man mit 6 Würfeln bestimmte Zahlen würfeln.

4. Connect 4 = 4 Gewinnt. Bei 4 Gewinnt sollte klar sein worum es geht.

5. Sorry! = Kein EU spiel zum vergleichen. Wenn man Sorry! zum ersten mal Spielt denkt man sofort an Mensch ärger dich nicht, aber es spielt sich

6. völig anders. Leider hab ich die Regel bis jetzt immer noch nicht verstanden, das einzige was ich weiß ist das man 4 Figuren in ein Feld bringen muss um zu gewinnen. Ich sag dazu nur Sorry! Sorry.

7. Sorry! Sliders = Courling. Sorry! Sliders spielt sich Komplett anders als Sorry! Ihr müsst mit einer Figur in ein Feld reinrutschen um Punkte zu bekommen.

Preis und Fazit:

Der Preis von Hasbro Familien Spiele Abend ist sage und schreibe 25,- es ist aber sein Geld wert, weil wenn man ausrechnen würde wie viel alle Spiele so im Handel kosten kommt man hier billiger weg. Alles in einem ist es ein lustiges wenn auch anspruchvolles Spiel was auf Dauer zwar ein wenig Luft verliert aber auf keinen Fall langweilig wird. Also alle die auf klassische Spiele stehen sollten auf jeden Fall zuschlagen, es ist 100% kein Fehlkauf.

Gruß: J18T01H15G

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...