xNadjimx94 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 vielleicht einfach keine spiele (zb freundschaftsspiele) quitten, diese einfach auch spielen
Mavor Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 bei mir ist es wohl auch soweit, hab keine Trophäen für Südafrika und für Griechenland erhalten ...
spankz Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet? Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen. Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies.
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Danke spankz, hat super geklappt hab die Elfmeter Trophy gleich nach einem verwandelten Elfmeter bekommen. Trotzdem ein sehr ärgerlicher "Bug"
Slimmy3FBT Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 auch wenns jetzt klappen sollte, hab ich keine lust mehr den ganzen MK-Modus durchzuspielen^^ iwann mal mach ich das ganz gechillt ... dann guck ich mal ob auch bei mir geklappt hat. danke für deine Antwort!
Mavor Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet?Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen. Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies. jap hat bei mir dann auch geklappt danke für den Tipp
xNadjimx94 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 ok ich werde es auchmal versuchen
Kicker59 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab den größten und beklopptesten Bug überhaupt, ich hab 2 mal im Finale mit einer 3 Sterne Mannschaft online gewonnen und keine Trophäe bekommen. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Slimmy3FBT Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 also ich hab gestern Abend meine trophies für ne durchschn.bew. von 8 und eine auszeichnung als torschützenkönig bekommen, aber auch nur weil ich beim MK-Modus die WM auch gewonnen hab, vllt sollte man das auch ins Leitfaden reinschreiben, denn bei Meisterhafter Einzelleistung steht nur dass man MK beenden muss, und nicht zwingend die WM gewinnen muss, also ich fand das persönlich jetzt nicht eindeutig klar.
LL_Cool_R Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hab MK jetzt auch 2x auf Amateur durchgezockt bei Halbzeitlänge 4min. mit Di Natale. Hab beim 2. mal 33 Tore geschossen wurde immer WM und hab keine Trophy für die Auszeichnung noch für den Hattrick-Rekord bekommen.. Werde es mal so versuchen wie ihr sagt, aber hab eigentlich keinen bock mehr auf MK...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hab bisher noch gar nichts bekommen. "WM Vorrunde ohne Gegentor bestehen" hab ich geschafft, kam aber nix. Selbst die 5 Elfmeter im Training verwandeln bekomme ich nich .
spankz Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet?Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen. Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies. *Nochma hervorkram* Testet es einfach mal bitte, weil mir kam es ja schon spanisch vor als Ich offline durchweg Trophies bekam aber für Online/aktivem PSN es anfing rumzuspinnen.
capcom-ryder Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 auch ich hab keine einzige trophäe im Spiel bekommen. habe alle 32 Teams ein nach dem andern besiegt und Mannschaftskapitän durchgespielt und nix erhalten. keine Lust mehr auf das Spiel
capcom-ryder Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch. blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt
spankz Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch.blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt In der Kontoverwaltung einfach Dreieck drücken und abmelden.
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch.blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt also das spiel starten und sich erst anmelden wenn man im hauptmenü ist?
spankz Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 also das spiel starten und sich erst anmelden wenn man im hauptmenü ist? Abgemeldet das Spiel starten, es wird dich dann nach dem "Bitte START drücken" Bildschirm fragen ob du dich mit dem PSN verbinden willst - dem Folge leisten und Abfahrt.
capcom-ryder Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 In der Kontoverwaltung einfach Dreieck drücken und abmelden. danke hat hingehauen. hab jetzt alle vermissten Trophäen in MK kassiert
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Kann das sein das,das spiel mehrere bugs hat ? jetzt habe ich es bestellt und jetzt höre ich sowas
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.