xNadjimx94 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hab die wm bei MK gewonnen, kriege aber die trophäen nicht sollte eigentlich viele trophäen kriegen, hab sie nicht bekommen, also jetzt nur trophäen für MK ich hab sogar alles neu angefangen auf halb-profi, aber keine einzige erscheint. ich bräuchte dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hast du mit einem erstellten Vitual Pro gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja hab ich, sogar alles auf halbprofi, dann auf profi probiert ohne einen fehler die trophäen kamen einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey bei mir ist genau das gleiche Problem!!!! Hab die Fifa WM offline nach gespielt mit Deutschland (Quali und WM) und hab da gar keine Thropys bekommen und wenn ich die WM Finale's nachspiele bekomm ich auch keine!!! Wieso zur Hölle:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist echt seltsam, versuch mal die endspiele im elfmeterschiessen(modus), habe sie beim elfmeterschiessen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist echt seltsam, versuch mal die endspiele im elfmeterschiessen(modus),habe sie beim elfmeterschiessen bekommen Danke, hab ich! Sogar auf Profi und hab keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kam eigentlich ein neues patch raus? muss noch online die wm gewinnen, aber nicht wenn ich es schaffe und dann auch nichts bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^ Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme?? Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich habe bereits alle bälle,aber die trophäe kam nicht.habe es paar mal durchgeschaut,alle wm teilnehmer bälle dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich hab das Spiel erst so ca. 2 Wochen und erst jetzt so richtig gezockt am Weekend Die EINZIGSTE Throphy wo ich bis jetzt bekommen hab ist die mit den 5 Elfmeter schiessen^^ Hab auch nach den ersten 2-3 Spielen Kader aktu. und die 3 Updates im Store geladen,kann des sein das es da einen Bug gibt und ich deswegen keine mehr bekomme?? Hab jetzt mal auf die schnelle en paar leicht Thropys versucht aber keine Chance,kommt nix an den kaderupdates und den downloads kann es glaub ich nicht liegen:S hatte nämlich auch im mk modus nichts mehr bekommen und dann nach dem ende einfach mal als verteidiger angefangen und direkt die verteidiger trophy! und dann noch eine quali trophy geholt! glaube der fehler ist, dass ich 3-4 spiele abgebrochen habe um schneller fertig zu werden:S jetzt spiel ich durch;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 an den kaderupdates und den downloads glaube der fehler ist, dass ich 3-4 spiele abgebrochen habe um schneller fertig zu werden:S jetzt spiel ich durch;D also ich hab auch ALLE spiel komplett gespielt,auch freundschaftsspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wir müssen wohl auf einen patch warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab gestern mein MK beendet, hab im elfmeterschießen verloren, egal dann hab ich die trophy halt nicht, aber ich hatte eine durchschnittbewertung von 9,1 und es kam keine trophy, ne auszeichnung als bester torschütze hab ich auch gewonnen und trophy kam auch nicht, jetzt hab ich alles umsonst gespielt, MK dauert schon lange mit den ganzen blöden spielen :-/ jetzt hab ich kb mehr alles von neu zu starten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab auch solche Problem hab auf Halbprofi die WM mit Südafrika gespielt und mir voll die Arbeit gemacht: im ersten Spiel 14 Gegentore kassiert, insgesamt weniger als 11 Tore gemacht und halt gewonnen aber ich habe keine einzige der angestrebten Trophäen bekommen. Ich hoffe dass bald jemand die Ursache dafür aufklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 vergleicht mal eure trophäen mit denen von einem kumpel,sodass sich die trophäen synchronisieren..danach müsst ihr die dinge für die trophäen leider nochmal erledigen,aber dafür macht es dann auch *BLING* ... ging zumindest bei meinem kumpel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 was meinst du mit die dinge nochmal erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Habe das selbe Problem, nach 3 Gesammelten Trophäen. Wollte heute die 5 Elfmeter reinhauen und keine Trophy kam.Was fürein Bullshit. vergleicht mal eure trophäen mit denen von einem kumpel,sodass sich die trophäen synchronisieren..danach müsst ihr die dinge für die trophäen leider nochmal erledigen,aber dafür macht es dann auch *BLING* ... ging zumindest bei meinem kumpel so Hat bei mir nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich vergleich ca. 3x täglich meine trophäen mit denen meiner Freunde und synchronisier die auch oft, trotzdem machts oder hats nicht BLING gemacht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 bei meinem kumpel ging es dann..bei mir gehts jetzt auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß niemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.