Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und noch a Neuling!

Melikka

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Eigentlich habe ich mit "Trophies" gar nichts am Hut.. die Dinger tauchen halt immer mal wieder auf beim Zocken, aber Tatze87 meinte, dass es sich hier lohnt, also habe ich mich hier gleich mal angemeldet.

Zu meiner Person:

23, sex: female, gender: man weiß es nicht, soziologische Studentin mit zuviel Wissen über Japan, die Fußball hasst und sich deswegen momentan hinter ihrer Disney-DVD-Sammlung verkriecht, die fast täglich wächst. Wenn sie das nicht tut, dann kommt sie hervor und zockt derzeit so Sachen wie Red Dead Redemption, Uncharted 2 oder Saboteur.

Früher war sie mal bei einer merkwürdigen Playstation-Seite von ingame tätig und schrieb dort fleißig Reviews, aber irgendwann überwirft sich eben jeder mit einem faulen Webmaster und einem Staff der zu 80% aus Legastenikern besteht... sie würde sich aber freuen, wenn sie irgendwann wieder Publikum für ihre Schreibarbeiten gewinnen würde.

Außerdem beherbergt sie zwei Geier, was oft eine lustige Geräuschuntermalung beim Online-Zocken mit Headset schafft. Momentan sorgt auch Heuschnupfen für lustge Soundeffekte beim Online-Zocken!

Soweit von mir!

Grüße, an alle, die sich das hier durchlesen :smile:

ERinnert so ein bisschen an den "Amos" Aus DIablo 2 im III AKt. Der erzählt von sich auch in der 3ten Person.^^

Ein herzliches Willkommen, wenn dich Trophäen noch nicht so reizen kommt es spätestens mit der Zeit wenn du öfters hier unterwegs sein wirst ;)

Du hast 2 Geier als "Haustiere" - also diese großen aasfressenden VÖgel? Stell ich mir irgendwie lustig vor, aber brauchen die nicht sehr viel Platz?

So! Lebensziel erreicht: Semesterferien haben begonnen!

Das heißt: Ich finde endlich die Zeit mich hier im Forum auszutoben! :D

Tut mir leid, dass ich erstmal einen Monat auf Tauchstation war... aber wer jemals zwischen den ganzen Eseln der HHU Düsseldorf versucht hat irgendwas geregelt zu bekommen, der wird.. wahrscheinlich gerade in therapeutischer Behandlungs ein und das hier eh nicht lesen können.

Vielen Dank in jedem Fall an die ganzen lieben Begrüßungen hier!! :)

Also, die zwei Hausgeier gehören der Gattung "Kanarienvogel" an und verbrauchen deswegen nicht wirklich viel Platz... nur eben Zeit und Nerven, wenn sie der Meinung sind um fünf Uhr morgens die Sonne begrüßen zu müssen... oder die weißen Vorhänge mit Brombeeren einzufärben. ;)

Einen absoluten Lieblingsdisneyfilm habe ich eigentlich nicht. Das schwankt immer. Momentan freue ich mich einfach tierisch auf die Super-Blu-Ray von Beauty and the Beast! :drool5:

Soviel dann nochmal zu mir! Und nochmal ganz herzliches Danke an euch alle hier :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...