odem86 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ich frage mich schon länger was an den Platinum editionen anders ist... auser der Hülle natürlich ... hab nämlich gehört das z.B. sachen fehlen wie bei autorennen extra Autos...ich hab call of duty 3 Platium Edition und hat auch keine trophäen ist es aber weil es alt ist oder weil es auf den Platinum editionen generäll keine Trophäen gibt wen es so ein Thema schon gibt sry hab durch die SuFu nichts gefunden
BornBad Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Die Platinum Editionen sind einfach nochmal "neu aufgelegt" bzw. vergünstigte Auflagen von Spielen die sich ziemlich gut verkauft haben (die Zahl habe ich gerade nicht im Kopf)... Bei CoD 3 gibt es keine Trophäen und da kein Patch rauskam, hat die Platinum ebenfalls keine Trophäen... Bei anderen Spielen wie z.B. inFamous, die als Platinum neu rausgekommen sind, haben die gleiche Trophyliste wie das "Original"...
BestEnforcer Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Zu einem Spiel gibt es ab einer bestimmten Verkaufszahl eine Platinum Edition. Außerdem muss natürlich der Publisher zustimmen. Sinn ist einfach, dass man das Spiel zu einem kleineren Budget Preis verkauft. Das Spiel ist bis auf das Aussehen des Covers und der BluRay 100 % das gleiche. Zu erwähnen ist, dass man als Platinum Edition immer die STandardversion des Spiels erhält. Trophäen sind ebenfalls enthalten und zwar auch alle aus der Standardversion. Bei Call of Duty 3 gabs noch keine Trophäen, weil das Game vor 2009 erschienen ist und auch kein Trophy Patch erschienen ist.
odem86 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 okay super danke für die schnelle info dan wird der nächste kauf Uncharded 2 sein ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.