naimmje Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hiho Leutz, Kurze Sache zur Herausforderung: Überlebenskünstler. Ist ja nicht allzu schwer. Das ist nicht der Punkt. Hab aber nicht mehr im Sinn wo welche Kräuter zu finden sind. Ist vielleicht ganz hilfreich für den ein oder anderen - wie mich! : Level 10 heisst ja: 10 x lila Schmetterlingskraut + 2 mal jedes andere Kraut Alle Pflanzen mal im Überblick: Gold- Johannesbeere Präriemohn Blaues Wollkraut Feigenkaktus Wüstensalbei Schmetterlingskraut Roter Salbei Wildes Mutterkraut lila Schneeglöckchen Kolibrisalbei Mal das was ich noch im Sinn hab, bzw schon gesammelt Tall Trees: -Lila Schneeglöckchen -Kolibrikraut Great Planes: -Gold- Johannesbeere -Präriemohn Cholla Springs: -Wildes Mutterkraut -Roter Salbei Hennigan's Stead: -Wildes Mutterkraut Diez Coronas: -Schmetterlingskraut -Feigenkaktus Kann jemand mir den rest sagen, sofern es jemand weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zitat von Killieth Lila Schneeglökchen: Aurora Basin, Tall Trees Wildes Mutterkraut: Hennigan’s Stead und Cholla Springs Wüstensalbei: Gaptooth Ridge Roter Salbei: Rio Bravo Kaktusfeige: Punto Orgullo Blaues Wollgras: Perdido Schmetterlingskraut: Diez Coronas Kolibrisalbei: Tall Trees Präriemohn: Great Plains Goldenes Johanniskraut: Great Plains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke! super! closen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.