Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und noch eine Vorstellung ...

Darktriple

Recommended Posts

Guten Morgen, Tag, Abend oder was auch immer :biggrin5:

Habe mich mal dazu entschlossen hier auch meine Vorstellung reinzupflanzen, hoffe ihr habt dann ein besseres Bild von mir und ich bin kein gesichtsloser Niemand mehr :emot-raise:

So, wo fang ich am besten an?

Ich heisse Kemal zum Vornamen, den Nachnamen tu ich mal aus diversen Gründen nicht rein, interessant scheint er ja auch nicht zu sein :wink: Ja, ist ein bisschen ein exotischer Vorname, ich weiss, aber was soll man machen, man hat ja kein Mitspracherecht :frown:

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Geburtstag habe ich am 20. Dezember, also nahe Weihnachten ...

Zurzeit bin ich im 2. Jahr meiner Ausbilung als Kaufmann. Angestellt bin ich in der lokalen Amtschreiberei. Besucht habe ich bereits das Betreibungsamt, bin momentan im Grundbuchamt und werde im August ins Erbschaftsamt wechseln. Wem diese Begriffe nichts sagen, der findet hier Hilfe :biggrin5:

Fortan wäre zu erwähnen, dass meine Familie aus Bosnien und Herzegowina stammt (Habe gesehen Senad, oder so ähnlich, auch :wink:) Ich jedoch bin in der Schweiz geboren und geniesse das Leben dort. Falls ihr jetzt denkt, oh ein Bosnier, das sind doch diese Typen, die extrem arogant rüberkommen und wirklich jeden fertig machen, den sie sehen. Jap, das sind sie, aber ich zähle mich beim besten Willen nicht zu meinen primitiven Landsleuten. Im Gegenteil, ich verabscheue solche Leute, die meinen was Besseres zu sein, im gebrochenem Deutsch reden, um "cooler" zu wirken und wirklich glauben, sie können sich alles erlauben ... Für mich sind das nicht mehr als Primaten, egal welcher Nationalität sie angehören. Aber bevor dies jetzt irgendwie in einem Rassismus-Konflikt ausartet, wechsle ich schnell das Thema :cool:

Allgemein zu mir wäre zu sagen, dass ich gerne Bücher lese, sehr sehr gern Filme schaue, ob jetzt im Kino oder zu Hause auf der DVD, spielt für mich keine Rolle und natürlich bin ich ein begeisteter Gamer. Ausserdem jogge ich täglich, gehe gerne aus und treffe mich mit Bekannten.

Zu meinem Musikstil kann ich eigentlich Nichts gross sagen, ich höre einfach das, was mir gefällt, ob das jetzt Sunrise Avenue mit "Fairytale gone bad" ist oder sogar Abba mit "Mamma mia" (Wovon ich nicht angst habe, zu outen, dass ich den Song und den Film mag und dass ich mir das Musical in London ansehen werde :drool5: Gibt für mich nichts beschämendes daran) Einzig und allein HipHop will sich bei mir nicht so recht unterbringen, obwohl es schon manchmal Songs hat, die mich interessieren. Momentan mag ich aber viele Songs von "The Killers" man könnte sagen, es wären meine Lieblings-Interpreten :wink:

Auch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich sehr auf die englische Sprache stehe und generell alles was mit Multimedia verbunden ist, auf englisch erlebe, seien dies jetzt Filme, Games oder Bücher, ich schaue, zocke und lese alles auf englisch :smile:

Zu meiner Gaming-Vergangenheit ist zu sagen, dass ich mit dem NES angefangen habe, dann zur Playstation One übergegangen bin, die Ps2 mit dem Gamecube überbrückt habe, dann lange am PC mit dem Zocken beschäftigt war und nun bei der Ps3 angekommen bin :emot-sun:

Auf dem PC war ich vorerst mit WoW beschäftigt (Ja, Schande auf mein Haupt :frown:), bin aber erfolgreich davon losgekommen und war danach lange Zeit in der ESL mit diversen Shootern unterwegs.

Auf der Ps3 Zocke ich so ziemlich alles, aber ich muss gestehen, dass es mir das Horror-Genre besonders angetan hat.

So, ich glaube das wär so ziemlich alles, was es an Relevantem für dieses Forum hier zu erzählen gäbe. Ist fast schon zuviel, ich weiss :biggrin5:

Hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und wisst nun ein bisschen mehr über meine Persönlichkeit :wink:

Dark

Hallo Kamel äääh. Kemal :biggrin5: (sorry den konnt ich mir nicht verkneiffen. beschmr secher ned bös wäge dem oder? :wink:)

Eine super geniale Vorstellung hast du uns da ja abgeliefert! Kommst sehr sympathisch rüber. Ich finde du hast eine herrvoragende und vorbildliche Einstellung. Könnte sich mancher ne Scheibe von abschneiden!

I dem Sinn: Härzlech willkomme bi eus im Forum, und ufne gueti ond loschtigi Zyt met ond bi eus. Chaschmr de söscht no e Fröndesafrog schecke wenn dwetsch, es paar plätz hedsno frei :smile:

Greez

Patrick

oookkkaayy... da ich ja sogar namentlich in dieser Vorstellung erwähnt werde, melde ich mich nu auch ma zu Wort :P

aaalllso vorweg mal: ich finde Kemal ist ein schöner Name... er muss nur richtig ausgesprochen werden ;) ... genauso wie meiner -.- (kurzes "e" und kurzes "a" / und bei mir zusätzlich ein scharfes"s")

zudem ist das Klischee des "pöbelnden Balkanesen" doch etwas überholt... will da auch garkeine Disskussion mit dir starten... aber ich für meinen Teil schaue nicht auf das Ausssehen einer Person sondern wie sich diese Verhält und wie Wortgewandt sie ist (kein plan, wenn du das ähnlich siehst, ist alles okay)

zudem kann ich nur anfügen: top Vorstellung, den Unteren Teil (ab Gaming, ohne WoW, GC, PS2) könnt ich fast "1 zu 1" übernehmen :D haha

lg Senad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...