Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hallo habe eine frage habe mier jehzt medal of honor vorbestelt und morgen bekomme ich denn beta key habe 2 fragen kann ich denn sharen konnte die mag closed beta auch sharen und noch ne frage wenn ich jemanden share mus er dann auf seinen systeme aktievieren bei demos kann man ja unedlich sharen aber games und co net und jehzt bitte keine antworten wie ich DENKE schon will hier nur jemanden hören der es zu 80% sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Account muss zu 100% aktiviert bleiben, das weiß ich ganz sicher, hatte die Problematik leider selber vor kurzem. Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 games und co kannste auch unendlich sharen, der acc kann aber nur auf 5 ps3's gleichzeitig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Geht in dem Thread auch um die Beta. Vielleicht findest du die Antwort da, ansonsten frag dort. Medal of Honor Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.