TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 suche einen clan für BFBC 2 Modern Warfare 2 BFBC2 sopiele ich seit kurzem erst online, habe allerdings shooter erfahrung im allgemeinen. modern warfare 2 zocke ich schon seit dem es draussen ist eigentlich nur online multiplayer. bei beiden spiele ich am liebsten hardcore .... vieleicht mag ja jemand mit mir spielen :-) bitte leute die nicht so viel flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also du kannst gerne paar runden bei uns mit machen. Zocken zurzeit BC2 aber nicht auf Hardcore. Also wenn du auch ohne überlebst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich add dich ma heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wenn du lust hast cod. meld dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.