TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hallo gibt es hier auf der page leute die in irgendwelchen clans spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schau hier mal nach. Und eröffne nicht bitte für jede Frage ein neues Thema http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mach ich sonst auch net nur ich komme hier net ganz klar ich suche aber der findet das irgendwie net ..weiss auch net was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Direkt auf der Startseite steht doch unter Treffpunkt Clans, Gilden & Gruppen Finde das Forum sehr übersichtlich man findet alles recht schnell und die SuFu gibt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aso da lol danke die sufu dadurch habe ich es ja nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.