Silence_309 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja, das merke ich auch. Wird wohl daran liegen wenn jemand zum 3.ten mal dabei sein möchte, sich aber nicht an Regeln hält Ich werde ihn wieder aus dem Team streichen und die Rangliste jetzt Aktualisieren. Sorry, dachte eigentlich er hätte es längst getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Habt ihr euch schon mal die rangliste nach spielzeit angeschaut..? alter da sind leute mit über 1500 std...viel zu krass woher nehmen die soviel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Arbeitslos ? Mehrere Leute spielen auf einem ACC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 >> beides << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Oder so Rangliste steht auf dem Aktuellen Stand Änderungen in der Rangliste: atesclan verlässt das Team der Rangliste. Grund: Zeitmangel. Bandit-357 verlässt das Team der Rangliste. Grund: Zu wenig beteilung. Wenn jemand lust hat an der Betreuung bitte per PN! melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Imo is bei mir auch schlecht muss für abschlussprüfungen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Update Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Brauch so 19.000.000 punkte dann bin ich erster hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sobald Vietnam verfügbar ist, ist die Rangliste wieder in Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Cool...dann schieb mich mal ganz frech auf platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 mal ne frage, wird die liste noch weitergeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 haha ik soll noch 4. sein obwohl ik schon 3 monate das kack spiel net spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Entschuldigt. Habe die Rangliste total vergessen. Bin ja in der Zwischenzeit Mod geworden und war dann total mit meiner Tätigkeit beschäftigt. Sobald ich Heute ein wenig Luft finde Aktualisiere ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Entschuldigt. Habe die Rangliste total vergessen. Bin ja in der Zwischenzeit Mod geworden und war dann total mit meiner Tätigkeit beschäftigt. Sobald ich Heute ein wenig Luft finde Aktualisiere ich mal. Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich werde die Betreeung der Rangliste aufgeben. Aus folgenden Gründen: Ich habe Privatlich mehr um die Ohren Ich bin mittlerweile Moderator und bin damit gut beschäftigt. Wenn jemand die Rangliste weiter führen möchte kann er gerne einen Thread erstellen hier mache ich jetzt Dicht. -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.