feel Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ...UPDATE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Morgen wird es ein Update geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ...UPDATE??? Jetzt wo du mich eingeholt hast, schreist du nach nem Update:biggrin5: Morgen wird es ein Update geben. Lass dir ruhig Zeit:biggrin5: Ich schreib dir wenn ich den feel wieder hab..muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hehe jage nicht, was du nicht fangen kannst ^^ @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hehe jage nicht, was du nicht fangen kannst ^^ @_@ Sehr geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Morgen wird es ein Update geben. wann ist morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wann ist morgen? Morgen halt:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Aufgrund Technischer Probleme vom Montag wird es jetzt ein Update geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kannst mich von der Liste löschen, da alles erreicht wurde, bin ich mit bc2 durch! Außer vllt. das Vietnam DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann lösch bitte den ACC von der Liste und beim nächsten Update bist du dann nicht mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Update Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 biggdaddylev könntest eigentlich löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso ? Wenn er in der Rangliste sein möchte kann er dabei sein, wenn nicht dann kann er den Ranglisten Acc. von der FL löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ach so er will in der Rangliste sein er hat mir eben mal gesagt er spielt oder ja er findet es ein scheiss game hab ihn nie mahr bc2 spieln sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich konnte das leider nicht entziffern was du geschrieben hast. Ich bitte euch einfach den Startost zu lesen, da steht alles Wichtige zur Rangliste drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ach so er will in der Rangliste sein er hat mir eben mal gesagt er spielt oder ja er findet es ein scheiss game hab ihn nie mahr bc2 spieln sehn Was redest du da? Habe grad noch gezockt, nur 3 Wochen Pause gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Silence, hätte ne Idee, vllt nen Vorschlag für die Rangliste in Post 2. Und zwar, verlink die Profile vom Forum doch direkt beim Namen, fänd ich ganz gut Was redest du da? Habe grad noch gezockt, nur 3 Wochen Pause gemacht. Pause im Sinne von MW2 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Silence, hätte ne Idee, vllt nen Vorschlag für die Rangliste in Post 2.Und zwar, verlink die Profile vom Forum doch direkt beim Namen, fänd ich ganz gut Pause im Sinne von MW2 ne Das könnte ich machen. Das Problem daran ist: Ich weiß nicht wem welche PSN ID gehört. Also bei vielen weiß ich es ja aber es wird sicherlich den einen oder anderen geben wo ich es nicht weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das könnte ich machen. Das Problem daran ist: Ich weiß nicht wem welche PSN ID gehört. Also bei vielen weiß ich es ja aber es wird sicherlich den einen oder anderen geben wo ich es nicht weiß. Hmm ... das ist ärgerlich Aber dann mach es doch für die, bei denen du es weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, es betreuen 3 leute diese liste ABER es kommt einfach kein update zu stande -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.