TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hallo leute, ich habe mir endlich ne neue ps3 geholt und wollte nun mein heiss ersehntes BfBC2 zocken und zwar ONLINE , da EA ja so überaus schlau ist und man ein konto erstellen muss wollte ich dies auch tun. eine email adresse ist automatisch angegeben jetzt will er das ich mir ein PW erstelle und immer wenn ich dies mache sagt er mir folgende meldung am ende. "Das eingegebene Scheint Ungültig zu sein.Vergewissere Dich bei einem neuen Konto das das passowrt mehr als 6 buchstaben enthält und bei einem alten konto , das du dien gültiges passwort eingegeben hast" so was mache ich nun ??? bitte um hilfe ich habe 4 monate ps3 entzug gehabt und jetzt habe ich sie hier und kann nicht zocken ich könnt schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Deine e-mail besitzt sicherlich schon ein EA Konto. Gehe mal auf die EA Seite und lasse dir ein neues Passwort zusenden. Ansonsten erstelle dir ein neues und gebe eine neue email an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja danke at geklappt habe vergessen das ich battlefield 1942 auch schon gezockt hab lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.