Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 meets LaserTV (Lasevue)

KOS-Paco

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle.

Der kürzlich erschienene 65" LaserTV der Firma Mitsubishi soll dem Auge die fehlende Farbtiefe eines "normalen TV" gerätes bereitstellen.

Übersetzt normale LCD/Plasma/Röhren-geräte bieten dem Auge nur 40-45% der erkennbaren Farben an. LaserTV soll dies um weitere 50% also zusammen 90-95% erweitern.

Des weiteren sollen realistische 3D erlebnisse OHNE zusätzliche Brillen oä erzeugt und gesehen werden können.

Wird jetzt nur abzuwarten sein, ob

1. der Preis sinkt (sehr warscheinlich)

2. das Teil nach EU kommt (sehr warscheinlich)

3. ob Sony auf den Zug aufspringt und dann echte 3D Welten zu uns nach Hause bringt.

Was haltet Ihr davon???

Peace KOS-Paco

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

lcd und plasma haben die masse jetzt erst erreicht und ich kenne noch genügend die quasi im wahrsten sinne des wortes, in die röhre gucken. ich denke bis laser tv erschwinglich werden und sie lcd und plasma ablösen dauert es noch 4-5 jahre, wenn diese technologie sich überhaupt durchsetzt. das man diese technik als konsolenhersteller berücksichtigen sollte, trifft wohl erst auf die nächste konsolengeneration zu.

schick is das ding von mitsubishi auf jeden fall, aba $ 7000 teuer!

Geschrieben

Genau meine Meinung.

Ein Kumpel sagte zu mir vor 7 Jahren: Hab nen Kleinkredit für einen Plasma aufgenommen. Der totale Hammer, ein Muß, hat Scart UND VGA Eingang und das beste ist, er ist mit seinen 32 zoll sogar HD-Gogo (LOL). Die viereckigen Klötze liegen an der schlechten Qualität des Videorecorders, werd aber noch einen Kleinkredit für nen krassen DVD-player aufnehmen, der 3 !! Formate abspielen kann. Plasma und DVD sind inzwischen Schrott, nur bezahlen tut er noch:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...