zombiemaniac Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich muss mich für die Tipps von Ma-trix bedanken, hab so Ndesu auf Profi geschafft. Hab aber noch einige Levels vor mir auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nur mal so als kleiner Tipp am Rande:Wenn du dir mal ersparen würdest. alle paar Tage sämtliche Threads zu durchforsten und immer wieder aufs Neue darauf hinzuweisen, das es schon Themen dazu gibt, würden diese Doppelthreads vielleicht auch irgendwann mal in der Versenkung verschwinden, anstatt nach Monaten wieder an die Oberfläche gespült zu werden. Ja, damit niemand mehr aus frust ins sofa beisst zuhause habe ich mir da auch schon was anderes überlegt. Keine panic mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nur mal so als kleiner Tipp am Rande:Wenn du dir mal ersparen würdest. alle paar Tage sämtliche Threads zu durchforsten und immer wieder aufs Neue darauf hinzuweisen, das es schon Themen dazu gibt, würden diese Doppelthreads vielleicht auch irgendwann mal in der Versenkung verschwinden, anstatt nach Monaten wieder an die Oberfläche gespült zu werden. Waere aber sehr liebenswert wenn du diese Anemerkungen mir oder den anderen Mods überlassen würdest, die Threads würden auch nicht in der Versenkung verschwinden wenn jeder brav auch mal vorhandene Threads nutzen würde.... so und jetzt haben wir ganz viel offtopic hier eigentlich ist hier nix mehr los seit 2 monaten also erachte ich die Frage hier mal als erledigt und verweise auf den grossen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.