Goldjunge Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 habe gehört das man diesen level lieber aleine spielen sollte.. dies habe ich auch versucht nur leider schaffe ich den endgegner zum schluss nicht , gibt es da tipps oder ist er doch besser im coop zu besiegen? hoffe auf antwort lg goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich fande es alleine auch viel einfacher, da die KI bei den quicktime events nicht versagt. ich würde dir empfehlen die majinis so schnell es geht kalt zu machen, vorallem den mit den molotovkocktails. sobald dich ndesu einmal trifft kannst du schonmal von vorne beginnen, da die majinis dich sonst fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habs so gemacht: Hauptaugenmerk der Riese, ist klar sobald der dann auf Entfernung ist auf die Majinis ballern, da der Computer sich ja sowieso nur auf den Boss konzentriert funktioniert die Taktik sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibt genügend und sehr hilfreiche tips im thread "ndesu". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wennde wilsst helf ich dir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sehr wichtig ist auch die Waffe nicht zu erhitzen, da sie an "Stärke" verliert. Also bei den Majinis auf dem Motorad und LKW immer so wenig wie möglich schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sehr wichtig ist auch die Waffe nicht zu erhitzen, da sie an "Stärke" verliert. Also bei den Majinis auf dem Motorad und LKW immer so wenig wie möglich schiessen. Das ist schlichtweg falsch. Leider wird anscheinend nichts an dem Leitfaden geändert. Hatte da schonmal eine überarbeitete Fassung bezüglich Ndesu gepostet aber da ist nix passiert. Mal im Ndesu Thread suchen, glaube Seite 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Spiel es am besten alleine u wie gesagt gibt dazu shcon genug tips...ich habs dank der tips auf Profi beim 3. Anlauf geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 mit dem koop partner am besten vorher absprechen wer welche majinis übernimmt. die fässer würde ich erst benutzen wenn 4 kleine parasiten schon gewachsen sind. der trick mit den aktionstasten funktioniert nicht immer, da man ab und zu andere tasten drücken muss als beim partner. am besten merkt ihr euch seine bewegungen, damit ihr vorher wisst das man gleich eine aktionstaste drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn man unbedingt coop spielen will dann sollte nur chris die majinis erschießen da shevas waffe zu lange zum laden braucht und falls man es solo spielt dann sollte man auch chris holen dann gehen die majinis leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hi, ich wollte nur sagen: Danke Mat-Trix dank deiner tips hab ich diesen blöden riesen jetzt erstmal auf veteran geschafft. Konnte mir die Taktik aber schonmal gut einprägen und es läuft echt super. durch den einen armbrustschützen hab ich gerade mal 1/8 energie verloren, also sollte das auf profi locker funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gern geschehen Allein für so eine nette Danksagung, hat sich das Tippen der Anleitung schon gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gern geschehen Allein für so eine nette Danksagung, hat sich das Tippen der Anleitung schon gelohnt Ich schließe mich der Danksagung gleich mal mit an!!! Hat mir auf Veteran echt geholfen,deine Tips,echt superklasse. Und auf Profi wars nur noch ein klacks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Keine Ursache. Da der Ndesu Thread schon ziemlich weit abgerutscht ist und vermutlich die meisten Leute nun eher in diesen Thread schauen werden, kopiere ich den Text wohl besser auch nochmal hier rein. Leider sind manche Hinweise (auch im Leitfaden) ganz einfach falsch. Ihr könnt mir glauben, bei dem Spiel weiß ich wovon ich rede. - Die Waffen werden nach einer Überhitzung NICHT schwächer. Die einzige "Strafe" dafür ist, das man eine Weile nicht schießen kann und sollte allein deshalb natürlich unbedingt vermieden werden. - Der Spieler, der Sheva steuert, sollte durch pumpartiges drücken der Feuertaste (standard R1), die Gatling "vorheizen", um bei Bedarf schneller schießen zu können. - Von den Armbrust-Manjini auf der rechten Seite, nur denjenigen erledigen, der am Boden neben dem Fass steht (nicht auf das Fass schiessen) und den Manjini auf dem Dach leben lassen. Grund dafür ist, das ein Respawn der Beiden erst dann erfolgt, wenn Beide erledigt wurden. Schießt man aber nur einen Manjini ab, bleibt der andere für den Rest der Runde allein und verursacht relativ wenig Schaden. Der Manjini am Boden wird also nie wieder auftauchen. Damit ist dieser Bereich abgehakt und muss überhaupt nicht mehr beachtet werden. - Immer wenn Ndesu zurücktaumelt und einige Zeit nichts macht, solltet ihr den Manjini auf der linken Seite erledigen. Auch wenn der große Parasit sich wieder in den Rücken zurückzieht, hat man einen kurzen Moment, um sich mit dem Manjini zu befassen. - Man sollte sich im KOOP vorher darauf einigen, wer bei den Quicktime-Events die jeweilige Taste drückt (Vorzugsweise der Host). Es reicht in den Situationen völlig aus, wenn nur ein Spieler den Reaktionstest besteht. Versuchen sich jedoch beide Spieler daran, ist auch die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch, das jemand die falsche Taste drückt, wodurch es für beide als Fehlschlag gewertet wird. Nicht panisch auf eine Taste hauen, ihr habt da schon einen Moment Zeit um zu reagieren. Die Tasteneinblendung verschwindet nur dann sehr schnell, wenn jemand bereits die falsche Taste gedrückt hat. Man kann dem zweiten Spieler auch noch sagen, das dieser zwar auch die Taste drücken soll, aber sich dabei noch mehr Zeit nehmen soll und wirklich nur dann drückt, wenn er sich ganz sicher ist. Das ist dann eine Art Absicherung. Im Solo Modus könnt ihr bei Einblendung der Taste kurz das Spiel pausieren, um somit noch mehr Zeit zum Reagieren zu haben. - Am Kopf ist Ndesu schwächer gepanzert als an allen anderen Stellen. Schießt daher immer nur auf den Kopf. Auch wenn er auf euch treten will, nicht auf sein Bein, sondern weiter auf den Kopf schießen. Sobald die Parasiten erscheinen, sind natürlich diese das Ziel. - Schießt die explosiven Fässer vorzugsweise nur dann ab, wenn auch kleine Parasiten aus Ndesu heraushängen, um diese komplett zu schädigen. Dadurch sind diese anschließend deutlich schneller erledigt. - Die Phasen, in denen der große Parasit aus dem Rücken herausragt, sind unterschiedlich lang. Das unterliegt lediglich dem Zufallsfaktor. Aus diesem Grund benötigt man manchmal nur 2 Phasen, um Ndesu zu erledigen und manchmal 3. Wem es zu schwer ist, die ganzen Angriffe für längere Zeit zu blocken, der kann nach der 2. Phase einfach "Neustart" wählen, falls Ndesu dann noch nicht erledigt ist. Drückt dafür einfach "Start" und wählt die Option "Neu Starten". Das setzt euch beim letzten Checkpoint ab, in dem Fall zu Begin des Bosskampfs. - Wenn der große Parasit aus dem Rücken kommt, lasst euch durch nichts ablenken und gebt Dauerfeuer auf das Vieh. Kommt nicht auf die Idee auf irgendwelche Manjini zu schießen. Ballert aus allen Rohren auf den Parasiten, bis der sich komplett zurückgezogen hat. (lässt sich auch in der Phase, in der er sich zurückzieht noch gut treffen). Nur dann habt ihr auch eine Chance, den Kampf in 2 Phasen zu erledigen. Wenn ihr es nun hinbekommt, das Ndesu euch nicht trifft und auch die Waffen nicht überhitzen, ist der Kampf schon so gut wie gewonnen. Ob nun online oder offline einfacher ist, hängt vor allem durch eure Fähigkeiten und die eures Partners ab. Wenn die Spieler gut im Umgang mit der Waffe sind (gut zielen, nicht überhitzen) und zudem auch noch keine Reaktionstests vermasseln, dann ist natürlich Online einfacher. Falls ihr jedoch an jemanden geratet, der gerne mal überhitzt und vorschnell auf eine Taste hämmert beim QuickTimeEvent, dann ist Offline sicherlich die bessere Wahl. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich nur noch eine frage was macht man am besten gegen die steinattacke von Ndesu. das ist die einzige attacke die mir ein wenig zu schaffen gemacht hat. ansonsten nochmal danke für die tips hier. die sind gold wert und haben mich endlich dazu befähigt "profi" freizuspielen PS: bin bald wieder beim "dicken"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du kannst das explosive Fass benutzen, damit Ndesu den Felsen wieder fallen lässt. Sollte das Fass bereits benutzt worden sein, kannst du es mit den normalen Waffen schaffen. Wenn Ndesu nach hinten marschiert, kannst du schonmal zwischen seine Beine zielen. Wenn er dann den Felsen greift, hast du dein MG direkt aufs Ziel gerichtet und kannst sofort feuern. Natürlich musst du dann versuchen, den Felsen im Ziel zu behalten, während du Dauerfeuer gibst, um ihn rechtzeitig zu zerstören. Manchmal kann es knapp werden aber normalerweise hat man dabei den entscheidenden Vorteil, wenn man schon im voraus (wie oben beschrieben) auf den Felsen zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 dann hab ich beim letzten mal mit schon das richtige verhaltensmuster antrainiert hatte beim erstenmal das Faß genutzt dann kam zum glück kein fels mehr^^ edit: Ndesu gestern auf "Profi" mit diesen Leitfaden nach dem dritten versuch geschafft! versteh nicht warum das nicht in den Trophyleitfaden integriert wird, da Ndesu laut einhelliger Meinung der Spieler, der schwerste Gegner im gesamten Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Juhu, auch ich habs im 26. Versuch nach 1:10 h geschafft diesen ekliken Bastard wegzupusten!!! In der zweiten Runde habe ich ihn dicht an einem Fass gehabt als der Hauptparasit kam, glaube dadurch habe ich viel geschafft. Ansonsten versucht die Tipps zu befolgen, wobei ich mich bei 2. Steinattacken nach wie vor schwer tat. Und naja, mit den Majini bin ich etwas anders verblieben. Die habe ich jetzt immer weggepustet, dafür gibt es genug Zeit zwischendurch. Bin ich erleichtert das der nun geschafft ist. Und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier ist doch ein Thema zu Profi: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/3135-profi.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nur mal so als kleiner Tipp am Rande: Wenn du dir mal ersparen würdest. alle paar Tage sämtliche Threads zu durchforsten und immer wieder aufs Neue darauf hinzuweisen, das es schon Themen dazu gibt, würden diese Doppelthreads vielleicht auch irgendwann mal in der Versenkung verschwinden, anstatt nach Monaten wieder an die Oberfläche gespült zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.