freiheitshochstättler Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 en freund hat mir gesagt dass er die goldenen waffen durch nen koostenlosen download hat will die au aber wo:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 en freund hat mir gesagt dass er die goldenen waffen durch nen koostenlosen download hat will die au aber wo:drool5: von welchem spiel redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was denn , wo denn, wer denn ?????? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 en freund hat mir gesagt dass er die goldenen waffen durch nen koostenlosen download hat will die au aber wo:drool5: lol, welches Spiel? aber die Antwort ist: PSN oder Download Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 1.: Falscher Thread 2.: Von welchem Game redest du? Aber du bist ja noch neu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte wende dich mit deiner Frage in das dem Spiel entsprechende Unterforum. Du findest es im Hauptmenü, wenn du etwas weiter runter scrollst. Da findet man alle Spiele. Dann vielleicht mal suchen, ob es das Problem schon gibt oder wenn, dann bitte im Allgemeinen Thread zu dem jeweiligen Spiel fragen. Bitte nicht wild drauf losposten Ach ja, und bitte nen aussagekräftigeren Titel das nächste mal nehmen Vielen Dank Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.